Samsung probleme beim instalieren

master082

Neuling
Hallo Leute ich habe da mal ein kleines problemm ich besitzt seit etwar einer wochen ein samsung d600 und habe Windows home edition und habe mier mall die software fom d600 instaliert ok habe ales instaliert und das handy an den pc angeschlossen wenn ich das programm aktiviere stet da handy nicht verbunden und jetzt weis ich nicht mer weiter kann mier fieleid jemand helfen :fp

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es was hilft ich habe mier auch heute die neueste version fon samsung pc studio heruntergeladen und ales löuft gut bekomme nur keine verbindung mit meinem handy und habe es auch mall mit ein par anderen einstelungen versucht klapt aber leider nicht were nett wenn mier jemad helfen könte

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich dich mal was anderes Fragen ???

Wohnst du in Deutschland ? Und wenn ja, wie lange schon ?

Zu deinem problem.... Du musst noch den USB treiber und ne Sync software von Samsung laden

Nö ich wohne nicht in deutschland und habe das schon versucht klapt aber leider nicht habe ales ketan was sie wolten aber wird noch imer angetzeigt dan das handy ncht verbunden ist

Zuletzt bearbeitet:
Hast du XP oder Vista ?

Unter Vista krieg ich das ganze auch nicht zum Laufen, kein Plan wieso. Unter XP klappt das prima.....

Du musst nur die 3 Sachen Installieren...

USB Treiber

Sync Software

Samsung PC Studio

Ich habe xp aber versuche es jetzt nochmal neu zu instalieren
Hinzugefügter Post:
Ich habe es jetzt nochmal versucht also zuerst habe ich ales instaliert und danach kamm das Samsung pc studio und unten steht nicht verbunden also bin ich auch datai und verbinden gegangen had aber nicht geklapt auf dem handy gibt es auch noch 3 usb einstelungen 1) Modem 2) Speicherkarte 3) Pictbridge habe ales verucht hat aber leider nicht geklapt 2) kann nicht klapen weil ich keine speicherkarte naja hab ech noch einparmal versucht hat aber nicht geklapt wenn es nochwas gibt was ich versuchen könte dan were ich ser glücklich wenn ier mier bescheit sagen würdet

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh