[User-Review] Samsung Q210 - Centrino2-Subnotebook - Nachfolger des Q45

Hallo, ich nochmal.

Habe nochmal alles durchgesehen und Internet durchforstet. Leider nichts gefunden. Also wenn jemand Erfahrungen mit anderen Samsungs bezüglich Aufladung erst unterhalb einer eingestellten Akkuladung (siehe vorheriger Post) hat..

Danke und Gruß,

Johannes
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz udn knapp: Geht nicht...sobald Kabel dran ist läd der Laptop, egal wie voll der Akku ist.
 
Hat schon einer den RAM von 3 GB auf 4GB aufgerüstet?

Sobald ich 4 GB RAM in mein Q210 einbaue bootet er in einer Endlosschleife....

Im Bios werden 4 GB angezeigt. Selbst Live CD´s gehen nicht
 
habe 4gb, drinne alles ohne probleme mit vista business 64 bit, ubuntu geht auch ohne probs...komisch, was man vll anmerken sollte ich habe nicht nur 2gb hinzugekauft, sondern direkt ein 4gb kit gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung hat das Q320 angekündigt, mit LED Display und Geforce G105M, plant einer sich das Ding zu holen? sieht ned schlecht aus

84769735_cf74a6b465.jpg


http://www.computerbild.de/artikel/...ubnotebook-mit-13-4-Zoll-Display-4193832.html
 
Hört sich sehr gut an...optisch gefällts mir auch...ist ein wenig am Macbook und am Dell Studio angelehnt
 
habe 4gb, drinne alles ohne probleme mit vista business 64 bit, ubuntu geht auch ohne probs...komisch, was man vll anmerken sollte ich habe nicht nur 2gb hinzugekauft, sondern direkt ein 4gb kit gekauft

DDR2 800 oder 667? Hab jetzt 2 4GB Kits getestet und keins geht. Waren beide DDR2 800. Kann es darann liegen?

Nur der originale RAM war doch auch DDR2 800
 
Ich habe dieses und dieses Kit getestet.

Einzeln gehen die Module, nur zusammen gibt es nen Reboot obwohl im Bios 4GB angezeigt werden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh