Samsung Q45 Damali DISPLAY --> Kontrast, Helligkeit einstellen

tewpak

Banned
Hi,

ich benutze das Samsung Q45 Damali Notebook und bin auch recht zufrieden damit. Doch leider sind die Farben recht blass und das Display wirkt dunkel & verwaschen.

Über das NVIDIA Control Panel habe ich schon einiges versucht, aber das Ergebnis war nicht wirklich zufriedenstellend.

Gibt es noch andere Möglichkeiten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst dein Glück mit der Shareware Powerstrip versuchen. Sie bietet in der Regel deutlich mehr Möglichkeiten zur Bildschirmoptimierung als der Grafiktreiber. Wunder würde ich aber nicht erwarten, denn an der eigentlichen Qualität des Displays kann auch Powerstrip nichts ändern.

ich bin kein guter Reviewschreiber in Sachen Hardware. Da würde es bestimmt zuviel Kritik hageln. Aber alles in allem enttäuscht das Display und die Grafikkarte. Als Beispiel. Pro Evolution Soccer 6 ist gerade mal bei mittleren Details spielbar (einige Ruckler gibt es noch).

Die Verarbeitung ist einwandfrei OK. Nichts knarzt oder knackt. Die Tastatur klappert ein wenig (als Vergleich, die diNovo Edge ist wesentlich angenehmer. Auch die meines vorherigen NBs ASUS Av6a)

Der Lüfter ist wie von Samsung gewohnt sehr angenehm leise. Selbst bei 3D-Anwendungen.

PS. Ich werd es wohl verkaufen. 1 Tag genutzt. Rechnungsdatum 30.07.07

HI,

hast du das Gerät schon verkauft und was würdest du dafür haben wollen?

Gruß

Stefan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh