Samsung Q45 T7100 Damali ???Grafikkarte kaputt???

cris0503

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
11
Hallo

Habe jetzt ärger mit meinem ca 2 Jahre alten q45...
vor ca nem Monat fing es mit nem Bluescreen an dann waren beim reboot streifen(ich poste noch ein Bild...) im biosscreen und das Windows versagte auch seinen Dienst...:stupid:

Jetzt hab ich das problem dass die Garantie vorbei ist...
Und die Reperatur würde laut Samsung-Partner rund 400€ kosten...:motz:
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll...
Hat vlt jemand ne Idee was kaputt ist?
GraKa?
MB?
CPU?

gruß cris

EDIT

Hier n bild...

http://www.imgbox.de/?img=c37016c202.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich tippe mal auf Grafik oder Display wobei der Fehler schon komisch ist weil es Stellen gibt, die normal aussehen.

Da aber keine Garantie mehr ist macht eine Reparatur keinen Sinn.

Entweder als Defekt zu E-Bay oder die funktionierenden Teile einzeln verkaufen.
 
Ich tippe mal auf Grafik oder Display wobei der Fehler schon komisch ist weil es Stellen gibt, die normal aussehen.
Also das Display wurde schon 2mal ausgetauscht...:stupid:
Das ist es eher nicht.
GraKa glaub ich auch..
Aber könnte es nicht sein dass irgend ein Displaystecker keinen richtigen kontakt gibt?
 
Jaaaa
aber bei mir gehts jetz wieder :)
ich hab bei Samsung nen Kulanzantrag gestellt und dann haben die das Mainboard(mit GraKa) auf Kulanz getauscht und mein lieber Q45 funzt wieder...
Wie lange ist denn bei dir die Garantie vorbei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal ich würde es trotzdem mit nem Kulanzantrag an deiner Stelle probieren...
bei mir war die Garantie auch schon 1,5 Monate vorbei...
Und geöffnet hatte ich es auch schonmal...:p
Also probiers doch einfach:xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh