Samsung R20 Aura Series

superluxx

Enthusiast
Bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen, kleinen (Sub-)Notebook. Bisher lag mein Augenmerk auf dem Megabook S262 von MSI, eben jedoch bin ich über diese Samsung Notebooks gestolpert:

Samsung R20 Aura T2350 Declan
Samsung R20 Aura T7200 Deva

Hat zu diesen Notebooks jemand Informationen, Tests, etc. ? Was ist von dem ATi Chipsatz und der ATi Grafikeinheit zu halten ? Wie sieht es aus, mit der Möglichkeit des Prozessorwechsels bei Samsung Notebooks ?

Danke schonmal an alle im vorraus !

EDIT: Gibt es Samsung Notebooks im Internet für Studenten vergünstigt ??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier gibt es einen Thread dazu, hat hier aus dem Forum aber wohl noch niemand in die Finger bekommen. Zumindest einer will aber Versuchskaninchen spielen und hats bestellt.

Zum Thema Rabatt siehe den Sticky oben im Forum.

Wie sieht es denn aus mit Prozessorwechsel bei Samsung Notebooks ? Weil das "kleine" Interessiert mich doch schon sehr :) Hätte dort nur gernen eine Core2 Duo Prozessor drin ... Kann da jemand was berichten ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh