Samsung R40-Carson VS. Benq R55

Welches Book kaufen?

  • Samsung R40 Carson

    Stimmen: 6 54,5%
  • Benq Joybook R55

    Stimmen: 5 45,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Lt.Spaulding

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2006
Beiträge
212
Ort
Bayern
Hiho, wie im Titel scho angegeben gehts um folgende books:

http://geizhals.at/deutschland/a205324.html <<< Das Benq

http://geizhals.at/deutschland/a242661.html <<< Das Samsung


Welches würdet ihr kaufen? Brauche ein neues "Allround" Laptop, wobei eher weniger drauf gespielt wird.

Also rein von den Leistungsdaten ist das Benq ja schon besser, schnellere Grafik, CPU, dafür weniger Festplatten Platz.

Freue mich über euere Meinung.

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn BenQ nicht meine Lieblingsfirma ist, würde ich lieber das BenQ Notebook wählen. Willst du dagegen ein erstklassig verarbeitetes Gerät, greif lieber zum Samsung..
 
Eine in der Tat schwierige Entscheidung. Habe aber für das Benq gestimmt, da die Leistung einfach besser ist. Und die Verarbeitungsqualität ist eigentlich auch ganz gut. Vom Stylefaktor und Servicequalität ist das Samsung natürlich spitze, jedoch weis ich auch nicht, wie der Service von Benq ist.
Wenn aber gar nicht drauf gespielt wird, greifst du evtl. doch zum Samsung. Die Grafikleistung des Benq wirst du dann eh nicht benötigen und den Aufpreis zum Benq kannst du dir sparen :)
 
also tendenz eher zum samsung... wobei ich persönlich von den innereien her das benq besser finde ^^ aber wenn das samsung so besser sein soll zwecks verarbeitung etc.
 
Ja also das BenQ hat die bessere Leistung aber Samsung bessere Verarbeitung. Deswegen würde ich nur wegen der Verarbeitung zum Samsung greifen. Samsung is eben Samsung :d
 
Ich habe das Smasung und bin damit absolut zufrieden.
Bei mir zählt auch der Festplattenplatz und 160 GB sind schon echt viel.
Auch die Verarbeitung ist echt Klasse.
 
Also ich kenne jmd der das Benq hat und da kann ich nur sagen, dass das Teil im idle so gut wie unhörbar ist (gut die Lautsprecher auch ;) ). Das steht da den ganzen Tag rum und gibt keinen Ton von sich. Ist ja auch immer son Punkt.
 
also, benq halte ich nun in meinen haenden und finds bisher echt gut. das einzige was ich bemängeln muss ist die verarbeitung. wirkt teilweise nen bisschen "windig", aber das sind details...

lautstärke ist wirklich sehr positiv, tasta ok, schon bessere gehabt.

rest wirkt echt hochwertig. konnte bisher keine performance tests machen, werden nachgeholt.

soweit so gut, zu dem geld (850 euro) klare kaufempfehlung.
 
rofl, les doch erstmal den Thread. Das hat er schon längst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh