Samsung R50 1800 VS. Toshiba SATELLITE A100-720 ???

pcfreak324

Neuling
Hallo,

ich brauche hilfe bei entscheidung zum notebook kauf.

entweder

Toshiba SATELLITE A100-720

oder Samsung R50 1800

welches ist besser, in besonderer Hinsicht auf akkulaufzeit verarbeitung und spieletauglichkeit??????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das R50, zwar eine etwas kleinere Variante aber das hat ja dieselbe Graka und RAM. Also ich bin sehr zufrieden mit meinem - solide verarbeitet, gute Spieleleistung (was man halt von einer X700 erwarten kann).

Das einzige Manko is eben das gespiegelte Display.

Zur Akkuleistung kann ich net viel sagen da ich das R50 gebraucht gekauft habe.

allein wegen qualität und support würd ich lieber zum samsung greifen, mein letztes book war ein toshiba satellite und ich war damit kein stück zufrieden, die business reihe von toshiba is gut, die consumer sachen in meinen augen schrott.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh