Samsung R50 bei Saturn für 1199,-

Hey,
bin kurz davor mir das Gerät zu kaufen aber eine Frage noch:
Ist das Gerät mit Centrino Technologie ausgestattet? auf der Samsung Website steht nämlich nichts davon da heißt es immer nur Pentium M... Aber das ist ja nicht mit Centrino technologie gleichzusetzen! Weiß da jemand mehr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich war heute auch bei Saturn in FFM und habe mir es mal angesehen, und es stand gleich neben einem Samsung x20 XVM 1700.

Meiner Meinung nach ist der x20 von der Verarbeitung und Qualitaet her doppelt so gut wie der R50. Das Gehauese und die Tastatur des R50 konnten nicht überzeugen, vor allem die 2 Knöpfe bei dem Touchpad waren miserabel. Das Display ist halt ein "bling bling "Display und hat schöne gestochene Farben.

Also Leute, wer sich den R50 kaufen will sollte sich zumindest den neuen Asus ansehen, der hat ne Webcam und ist etwas teurer aber dafür ist er in der Quali besser glaube ich.

Ist jetzt meine subjektive Meinung zu der Sache.

Gruss,hakercin
 
Ich habe mir auch das R50 bei Saturn angeguckt - eigentlich mit der Absicht es gleich mitzunehmen, allerdings im Vergleich zu dem Sony Laptop daneben sahen die Farben aus als hätten sie einen Grauschleier. Das ähnliche Toshiba M40 hätte ich gern im Direktvergleich gesehen, ich hatte jedenfalls bei Media Markt den Eindruck daß es einen etwas höheren Kontrast hatte.

Nun warte ich auf die Sony BX Serie die Oktober/November kommen soll.
 
hi folks,

als "backswitcher" von apple wollte ich mal fragen: in wieweit ist dieses notebook denn spieletauglich? würde gerne PIRATES und das neue AGE of EMPIRES III spielen ... geht das?

grüße aus der walachei ...

der junkerhans
 
@hakercin: Danke! Endlich auch mal ne kritische Äußerung. Irgendwoher muss ja der Preisunterschied kommen. Hab mir schon gedacht, dass da an Verarbeitung und Qualität gespart wurde. Anders kann ich mir den preislichen Unterschied zwischen dem X20 1860 und dem R50 einfach nicht vorstellen.
Gruss
Der Mett
 
Hi!

Habe vor mir das Gerät am Montag zu kaufen wenn es dann wieder erhältlich sein sollte.

Hab aber noch ein paar Fragen die noch nicht beantwortet wurden. Wie sieht es mit der Lautstärke aus. In Office und beim Spielen. Hab gehört es gibt extra ne taste für Silentmode. Was passiert da genau? Wie ist die Hitzeentwicklung? Bluetooth ist nicht integriert, oder? Kann vielleicht mal einer 3dmark03 in 1024 laufen lassen und die Punkte posten?

Danke schonmal!

Ciao
Sven

PS: Über Live Pics von allen Seiten das ich die Anschlüsse mal sehen kann würde ich mich auch freuen :d
 
Hallo,

das R50 gabs letzte Woche hier in Berlin bei der Eröffnung eines Einkaufscenters für 899 Euro (Saturn). Weiss allerdings nich ob das eine abgespeckte Variante war, ich hab mir zu diesem Zeitpunkt schon ein anderes bestellt gehabt.

MfG

acidave
 
Hi!
Das war soweit ich weiß Meinung nach ne abgespeckte Version mit nem X300er Grafikchip.
Gruss
Der Mett
 
Hallo zusammen,
besitze nun seit einer Woche das R50 WVM1730 III.....Nach vielem Lesen hier und Hin und Hergefahre nach Saturn etc habe ich mich für das Samsung entschieden.
Bin vollauf damit zufrieden ..es erfüllt meine Anforderungen(Zocken, Office ..)..und die Samsung Hotline ist echt freundlich (staun)...Hatte angerufen wegen der Grösse der Festplatte und auf alle Fragen Antwort bekommen..also..was will man mehr?

MfG
bOOn
 
Hey,
ich interessiere mich für die abgespeckte Version des R50 WVM 1730, gibts das noch so günstig für 999€?
 
kann man das bei saturn noch nachbestellen? Bei uns in Regensburg gibts keine mehr..
 
Jo..kann man..ansonsten telefonisch bei Saturn anfragen?Die sollten es wissen..oder?
Gruss
bOOn
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh