Samsung R50 Erfahrungsberichte

Macvot

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2005
Beiträge
187
Da ich nun 2 Monate stolzer Besitzer des Samsung R50 WVM 1860 bin, wollte ich nun von euch wissen (wer das Book auch hat) wie ihr es findet (Vor- und Nachteile).

Also ich finde es hat Vorteile sowohl auch Nachteile:

Vorteile sind:
- Akkulaufzeit schaffe ich im Office Betrieb bis 4h (mit dem Tool Notebook Hardware Control)
- Handhabung und qualitatives Design
- Performance (bis auf Festplatte!! dazu unten

Nachteile:
- Festplatte Hersteller Fuijtu ò_Ó die einzige langsame Komponente!
- Display warum spiegelt es was hat das für Voreile?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe das 1730 III also nurn anderen prozzi drin..
finde es ganz gut..
Also unzufrieden bin ich eigentlich nur mit dem lockeren akku, aber das stört mich auch nicht mehr wirklich..
zu der festplatte kann ich nix sagen, da ich keine vergleichsmöglichkeit habe... und mitm pc kann man das nicht vergleichen...
so langsam finde ich sie aber nicht, habe aber auch nicht viel "Müll" drauf und halte das system sehr sauber...
insgesamt würde ich mir das wieder kaufen... habs fast ein halbes jahr und es ist einfach top!!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh