Samsung R50

ReaveR

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2005
Beiträge
5
Guten Abend alle zusammen....
Ich stehe ni der verzwickten Lage mir ein Notebook anlegen zu wollen allerdings ist das Geld bei mir sehr knapp begrenzt....

Jetzt macht morgen bei uns ein neuer Saturn Markt auf und da hab ich natürlich einen schönen Prospekt davon rumfliegen...
Direkt auf der Titelseite ist das Aufmacherangebot mit dem Samsung R50 1730....
Hier mal ein Link zu dem Schätzchen

Der UVP ist bei Samsung ja mit 1199€ angegeben und hier im Saturn soll das NB zur Eröffnung dann 899€ kosten. Hab das Noti im Internet bis jetzt auch noch nciht billiger gefunden...

Meine Frage jetzt:
Ist das ein guter Preis, ist das Notebook überhaupt zu empfehlen oder würdet ihr mir generell davon abraten (wenn ja welche gründe?) oder gibt es andere Notebooks die ähnlich teuer sind und dafür aber besser o.ä.

Würde mich über schnelle Hilfe freuen da ich es mir ansonsten wahrscheinlich morgen kaufe...
btw was heisst WXGA Glare Display??? ist das verspiegelt oder so ? ist das sehr schlecht ? oder sogar gut ?

Vielen dank schonmal im vorraus für alle eure Antworten !
MFG
ReaveR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch ne frage zu der Grafikkarte und zum Akku:

Kann ich mit der graka und dem noti aktuelle spiele spielen ? oder von welchen spiele kann ich erwarten das sie laufen?
Wie lange hält der Akku wohl ? die Händlerangaben sind da oftmals ja doch ein wenig verschönert...
MFG
ReaveR
 
mit den akt. spielen wirst schon etwas probs bekommen.dafür ist der preis recht gut bei dem nb.
 
so, ich habe mir nun das besagte Notebook zugelegt und in soweit sehr zufrieden. falls jemdand spezielle Fragen zu dem Gerät hat, so werde ich versuchen diese zu beantworten :-)

Gruß, Eisenkopf
 
da samsung selbst schon 18 Fotos des R50 von allen erdenklichen Richtungen auf der Homepage hat, habe ich bisher drauf verzichtet welche zu machen. falls aber noch etwas näher betrachtet werden soll bin ich gerne bereit.
 
Ich dachte mir, dass das kommt... ;)

Pressefotos finde ich meist nicht sonderlich interessant, aussagekräftiger finde ich da meist privat erstellte Schnappschüsse.
 
Wo bekommt man denn jetzt dieses Notebook für den Preis???
Welcher Saturn macht das Angebot? gilt das noch?
 
Hi,

also habe mir auch mal überlegt mir dieses Notebook zuzulegen. Kann mir jemand sagen wie die Verarbeitung und Haltbarkeit dieses NB ist?
Außerdem kennt jemand alternativen hierzu. Es sollte gut Verarbeitet sein weil ich es viel brauchen werde. Außerdem min. 1,6 GHz (Centrino) ne Graka wenn möglich eine die auch modernere Spiele spielen kann, desweitern min. 512 MB Ram und min. 60 GB Festplatte. Leider kann ich aber nur rund 1200 Euro ausgeben. Also wenn ihr Ideen und Vorschläge habt... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh