Samsung r522 satin brenner problem

Elbarto0

Enthusiast
hey

ich hab windows 7 neu installiert und nu gibs probs mit dem dvd laufwerk er installiert alles dann wollt ich auf die dvd zugreifen nix geht er läd und läd und das wars
das selbe ist bei den programmen die auf das laufwerk zugreifen wmp11 und nero und und

nu hab ich im netz was gefunden da löscht man nen regkey dann installiert er den treiber neu undl aufwerk ging wieder nun heute mach ich lappy wieder an und es geht wieder nicht

was is das? muss ich windows nochma neu installieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll etwa schon mein laufwerk kaputt sein?

ich hab nun sogar windows 7 neu installiert und erst ging das laufwerk ich installiere ******* und nix geht mehr das war früher nie so

hab immernoch die probs hab mir ne andere windows 7 version geholt die geht beim freund aber mein laufwerk vom laptop wird immernoich nicht richtig angezeigt ist das windows total neu dann seh ich das laufwerk richtig warte ich ein paar minuten ist das laufwerk nicht mehr aufzufinden im arbeitspaltz (computer) drück ich auf den auswurf knopf erscheint es wieder aber geht nicht richtig.

Bleibt alles stehn und sucht und sucht nach komponenten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh