Samsung r522 satin

Elbarto0

Enthusiast
hey

Ich habe mir vor 2 tagen Windows 7 neu drauf installiert auf c die d patition hab ich belassen also nur c neu gemacht

seit 2 tagen hab ich relativ oft einen bluescreen da der zu schnell weg ist weiß ich nicht was dort steht : aber irgentwas von drivers. ide oder so was.
wie stell ich es ein das der nich gleich weg ist ?

habe von der hp chipsat installiert, grafikkarte die von der page dort, hdmi, toutchpad,cam
was fehlt ??

ich wollt mir gerade die neuste version für meine interne graka hd 4650 downloaden von ati.de aber des geht nicht kommt eine 404 page
hier der link:

https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2.ati.com/drivers/10-7_vista64_win7_64_dd_ccc_enu.exe

was kann ich noch machen ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle windows-updates hast Du aber? Wegen der Grafik: bietet Samsung keine Treiber an?

Bei AMD wird mir für win7 64bit dies hier angeboten: ATI Catalyst

Ati Treiber hab ich von samsung

updates sind alle drauf

der bluescreen da steht was von driver irql not less or equal oder so ähnlich tritt immer auf wenn ich mehrere sachen versuche also internet surfe und noch nen film schaue

Das deutet an sich darauf hin, dass irgendein Treiber nicht passt oder fehlt. Hast Du mal im Gerätemanger geschaut, ob es irgendein gelbes Warnzeichen gibt?

kein fragezeichen nix zu sehen

hmm ja da fehlt sicher nen treiber aber ich weiß nicht welcher ich lad nochma alle treiber und installier

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh