Samsung R560, maus defekt?

j4m3s

Neuling
Hi,

ich habe folgendes problem mit meinem Samsung R560 Aura Madril:
wenn ich die linke maus taste drück mit einer externen maus im desktop dann markiert er den ordner oder datei nur, bei doppelklick zeigt er mir die eigenschaften an, wie kann ich das wieder ändern, kam nämlich vom einen auf den anderen augenblick.
desweiter kommt wenn ich die tab-taste antippe beim cs spielen, dann kommt dieses, ich nenn es mal menü, wo ich auswählen kann zu welchen programm oder ordner der geöffnet is switchen kann.

bitte helft mir sonst tick ich noch aus, danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint so als wäre da gleichzeitig die Alt-Taste gedrück bzw. eine Alt-Taste ist defekt. Tippe mal ein bischen auf deinen Alt/Shift/STRG Tasten herum, vielleicht hilfts ja.

Mit gedrückter Alt-Taste kannst Du aber eigentlich auch keine vernünftigen Texte mehr eingeben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh