Samsung R560 wie gut ist es wirklich?

Wie Zufrieden seid ihr mit eurem Samsung R560?

• Sehr zufrieden, entspricht meinen vollen Erwartungen.

Stimmen: 9 81,8%
  • Ist ein gutes Notebook zum sehr guten Preis, für gute Qualität würde ich etwas Teureres empfehlen.

Stimmen: 2 18,2%
  • Ist ein solides Notebook und der Preis ist auch in Ordnung, würde es aber nicht wieder kaufen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin eher enttäuscht von dem Notebook, würde davon abraten.

• Absoluter Fehlkauf!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

tr1ck3d

Neuling
Hallo!

Der Sammelthreat vom R560 ist ja schon extrem lang und außerdem sind da einige Aussagen etwas wiedersprüchlich und evtl. etwas zu pingelig betrachtet, also wollte ich fragen, wie ZUFRIEDEN seid ihr wirklich mit dem Notebook? Wollte es mir die Tage auch bestellen und schwanke zwischen dem Samsung R560 und dem LG S510....

Kaufhilfe und Beratung wäre sehr nett :).

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es seit heute

Hallo,
ich habe das Samsung R560 seit heute Nachmittag. Mein erster Eindruck ist durchweg positiv. Vista läuft absolut flüssig, das Notebook ist im 2D Modus leise bis unhörbar und mir persönlich gefällt das Display.

Natürlich hätte eine höhere Auflösung auch ihren Reiz, aber dafür kann ich es ja über HDMI an meinen (Samsung) LCD TV hängen. Hierbei muss ich aber auch erwähnen, dass ich von einem ca 5 Jahre alten Acer Notebook wechsle und daher bez. des Displays leicht zu beeindrucken bin ;)

Eine Anmerkung am Rande:
Ich habe das NB in Darmstadt in einem bekannten Notebookshop geholt und dort wird angegeben, dass es nur 100mbit lan hat und mir wurde erklärt, dass es kein Mikro hat. - In der Systemsteuerung wird mit aber ein Gigabit Lan angezeigt und ein Mikro ist vorhanden..

Der Samsung Service scheint im übrigen gut zu sein, zumindest wurde mir dies
gestern in ICQ von einem Freund bescheinigt (und im Inet wird auch oft darauf hingewiesen).

Die Webcam und das Mic funktionieren mit Skype einwandfrei.
Was die Spieleleistung angeht, so habe ich bisher nur Condition Zero und CS:S getestet und CZ läuft erwartungsgemäß mit "in Stein gemeisselten" 100fps. CS:S habe ich noch nicht gebencht, falls hier Interesse an Ergebnissen besteht kann ich mit Fraps mal ein paar Minuten D2 oder Azze protokollieren.

Morgen werde ich auch mal eine Ubunu Live CD einwerfen (als Vorabtest).

LG
KnockKnocK

Hi,

du solltest dir vielleicht mal den geposteten Test genau durchlesen und dann hier schreiben was du konkret wissen willst.
Man kann einen Roman schreiben in dem das R560 gelobt wird, darauf hab ich aber ehrlich gesagt kein bock.

Deshalb : Frag genau, dann kann ich versuchen dir zu helfen, das NB steht direkt neben mir.

MfG

Dito ;-)

Ist es eigentlich krank mitm Desktop zu zocken und mitm Notebook nebenher zu surfen? ^^

Also ich hatte noch nie ein Notebook und ich frag mich ob der Prozessor zum zocken reicht und ob das Display genug Spielqualität bietet... Außerdem stimmt das, dass das notebook kein bluetooth hat?

Maloz: kein Bluetooth
Madril: Bluetooth

Prozessor ist für heutige Spiele nicht so ausschlaggebend wie die Grafikkarte...

Sollte auch im 1 (!)Post des anderen Threads stehen^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh