Samsung R70-Aura-T7100 Devin für 1111€ - Was spricht dagegen?

LaMagra-X

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2004
Beiträge
5.578
Ort
127.0.0.1
hi zusammen,
wollt mir n Notebook bestellen...und zwar das Samsung R70-Aura-T7100 Devin für 1111€.

SIEHE HIER


Was (außer Windows Vista ^^) spricht gegen das Notebook?


Und Frage:
-Kann man auf neuen Notebooks WinXP installieren, oder sind die die Geräte so gebrandet, dass man nur das mitgelieferte OS installieren kann!??


Grüße und danke...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey LaMagra-X

Also schau doch einfach mal im r70 thread vorbei :) auf der ersten seite stehen alle treiber, die du für xp brauchst. Falls du probleme hast, wird dir auch so gut wie es geht im Forum geholfen.
Im Gegensatz zum T7100 Devin gibt es noch den "großen" Bruder T7300Despina, mit besserem Prozessor, mit einer 200GB Festplatte, Bluetooth und Webcam :)

Hoffe ich konnte weiterhelfen...
 
@singapore
-dell will ich eigentlich nicht. es sei denn das angebot wäre unwiderstehlich.


Hey LaMagra-X

Also schau doch einfach mal im r70 thread vorbei :) auf der ersten seite stehen alle treiber, die du für xp brauchst. Falls du probleme hast, wird dir auch so gut wie es geht im Forum geholfen.
Im Gegensatz zum T7100 Devin gibt es noch den "großen" Bruder T7300Despina, mit besserem Prozessor, mit einer 200GB Festplatte, Bluetooth und Webcam :)

Hoffe ich konnte weiterhelfen...

Hi und danke...da hab ich auch schon reingeschaut. Wirklich ein sehr hilfreicher thread.

Ich denke die R70 Modelle sind ja alle ähnlich und die aufgeführten Treiber sollten sich ja danna auch auf meine Auswahl übertragen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die treiber gehen für devin und despina. musst dir halt noch überlegen ob dir der aufpreis für das despina die mehrfunktionen wert ist.
 
der haken ist vielleicht, das notebooksbilliger.de nur noch 1 davon auf lager hat und nach meiner erfahrung her, das meistens ein zurück geschicktes ist von nem anderem kunden ;)
 
Aha.Das will man natürlich nicht. Danke für den Hinweis.

Dann halt doch das etwas teurere wohl...
 
der haken ist vielleicht, das notebooksbilliger.de nur noch 1 davon auf lager hat und nach meiner erfahrung her, das meistens ein zurück geschicktes ist von nem anderem kunden ;)

Woher willst das denn bitte wissen, wenn dies der Fall wäre, würde es mit Sicherheit da stehen.
Es gibt auch alle XP Treiber auf der Samsung Seite zum Download, also ist die XP Installation auf dem R70 kein Problem, aber die hier im Thread sind, werden immer wieder aktualisiert und sind aktueller als die auf der Samsung Seite.

Kann dir das R70 nur empfehlen, sei es von der Leistung her, vom Design oder der Verarbeitung. Es überzeugt mich auf jeder Linie sehr. Bin froh damals zugeschlagen zu haben.
Ich selber habe allerdings das kleinere davon, das Devin, aber das ist auch völlig ausreichend für meine bedürfnisse.

Mit freundlichen Grüßen
 
Wenn du noch Schüler oder Student bist, dann bekommst du das Despina bei Studentbook ermäßigt für 1149.-
www.studentbook.de

Habe meins auch da bestellt am Donnerstag und kanns jetzt kaum noch erwarten, dass es ankommt :)
 
Wenn du noch Schüler oder Student bist, dann bekommst du das Despina bei Studentbook ermäßigt für 1149.-
www.studentbook.de

Habe meins auch da bestellt am Donnerstag und kanns jetzt kaum noch erwarten, dass es ankommt :)

Ja,bin Student.

-Despina kenn ich leider nicht.Das Samsung ist für den Preis eigentlich okay,oder?

Ich denke ich nehme dann halt das etwas bessere R70 oder ich warte bis die wieder das für 1111€ bekommen.
 
Ja, habe im R70 Thema schon gutes gehört. Kann aber im Moment noch nicht mehr sagen, einfach mal im R70Thread nachfragen oder ich kann dann gerne noch Erfahrungen wiedergeben, wenn das Notebook dann da ist :)
 
Ja, habe im R70 Thema schon gutes gehört. Kann aber im Moment noch nicht mehr sagen, einfach mal im R70Thread nachfragen oder ich kann dann gerne noch Erfahrungen wiedergeben, wenn das Notebook dann da ist :)

ich meine nich das R70, sondern das Shop studentbook.de, denn da wird am das R70 am billigsten angeboten.

Hast Du dein R70 per Vorkasse oder Nachname bestellt?
 
Schon klar, dass du den Shop meinst :)
ich habe auch gemeint, dass ich im R70 Forum gutes über Studentbook gehört habe. Ich habe per Nachname bestellt.
Um das Despina dort zu bestellen muss man aber eine Kopie des Schüler oder Studentenausweises mitschicken, aber das ist ja eigentlich logisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, dass du den Shop meinst :)
ich habe auch gemeint, dass ich im R70 Forum gutes über Studentbook gehört habe. Ich habe per Nachname bestellt.
Um das Despina dort zu bestellen muss man aber eine Kopie des Schüler oder Studentenausweises mitschicken, aber das ist ja eigentlich logisch.

danke für dein Info. :shot:

Warte auf deine Erfahrungen mit Studentbook.de :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh