Samsung R70-Aura-T7300 Despina mit winxp??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xpflash

Neuling
hi @ all

ich habe mir vor ein paar tagen o.a. laptop gekauft - mit windows vista.
ich möchte nun aber win xp installieren? wie geht das (sata treiber etc...)
habe kein floppylaufwerk - hat das einer auf diesem modell schon gemacht?
wenn ja bitte bitte bitte! um kurze anleitung wie ich das mache.

herzlichen dank

lg
xp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo xpflash,

willkommen bei forumdeluxx.
zu diesem book haben wir einen sammelthread, in dem bereits viele user sind, die xp auf das r70 gespielt haben. dort findest du lösungen zu problemen, erfahrungsberichte mit xp und sogar im ersten post links zu treibern. deswegen schaust du dort am besten mal rein.

und weil ich so nett bin, hier nocheinmal der link: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=374747

das nächste mal bitte die sufu nutzen, damit dieses forum auch schön übersichtlich bleibt, danke ud viel spass noch hier!

mfg
powergamer

closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh