Samsung R70 Displayrahmen tauschen

Wo bekommt man denn einen neuen Rahmen für's Display her?

Bei mir ist der ganze Spaß mittlerweile an allen vier ecken gebrochen. :-/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo AmiFreak, erst mal einen schönen guten Tag aus UERDINGEN am RHEIN, so viel ZEIT muss sein, oder?!

Habe deinen Bericht hier gefunden, gelesen, und für gut befunden, DANKE!!!
Ich habe vor ein paar Wochen einen Samsung NP-R70 geschenkt bekommen von einem Freund, der sagte mir das die Grafik-Karte kaputt sei!
Ich möchte mal sehen, ob das alles so richtig ist.
Habe eine Bitte an dich, wenn Du noch ein paar Bilder mehr hasst, und noch weist wie der Laptop detaillierter aufgeht,
würde ich dich bitten mir eine E-Mail zu senden, an PeterDeutzmann@web.de, oder dieses hier einzustellen!

Ich hoffe Du kannst mir weiterhelfen!
Danke erst mal, und noch schöne Grüße,
Peter Deutzmann

P.S. Deine angegebenen WEB-Seiten kann ich nicht aufmachen, der schreibt mir, ich soll mich an den WEB Master wenden!!!
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh