[Gaming] Samsung RC730 S06 oder ASUS X7BSV-TY074V

Demose

Enthusiast
Schönen Guten Tag.

ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich vor mir ein neues Gaming Notebook zu holen.

Jetzt habe ich mir 2 Geräte rausgesucht und würde gerne wissen welches von beiden besser zum Spielen ist.

Das Samsung:

heise online-Preisvergleich: Samsung RC730, Core i7-2630QM 2.00GHz, 8192MB, 750GB (NP-RC730-S06DE) | / Deutschland

Und das ASUS:

heise online-Preisvergleich: ASUS X7BSV-TY074V (90N1RY718N528CVL151) | / Deutschland

Hoffe einer kann mir nen Tip geben welches von beides besser geeignet ist.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwas mit i3 und möglichst dicker Grafikkarte. Sind beides Blender. nen i7 braucht keine Sau.

Ist den die Geforce 540m mit 2048mb Speicher gut für spiele geeignet oder gibts da eine bessere alternative?

Die 540 ist irgendwo im Mittelfeld. die nächst größere ist die 555, dann die 560 und irgendwann die 580.

Gut muss ich mal schauen, habe bis jetzt noch kein notebook gefunden was so in dem Preisfeld von 800-900 liegt, mit den großen Karten gehts meistens erst so ab 1100 euro los

Die 555 bekommst du z.B. beim Mysn xmg A501 Advanced zusammen mit einem wohl ganz guten matten Display. Da das A501 auch nur auf einem Clevo Barebone basiert kannst du das gleiche Gerät auch von vielen anderen Herstellern bekommen, z.B. Deviltech, Hawkforce, Bullman und vielen anderen.

:moved: und den [Gaming]-Tag hinzugefügt. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh