Samsung S27A850D oder Dell U2711

JackSlain

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.10.2011
Beiträge
48
Hi,

da heute tolle Angebote draussen sind würde ich gerne wissen, welcher der beiden Monitore besser oder ob sie überhaupt zum spielen geeignet sind (Egoshooter).

Ich würde gerne heute noch zuschlagen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbrauchbare antwort...und die 120 Hz Modelle haben alle glossy display = unbrauchbar...
mein jetziger hat auch nur 60Hz und bestens zum spielen geeignet also...

bitte hilfreiche antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Samsung nehmen.

Der Dell hat bestimmt ein relativ schlechtes InputLag.
Auch die MS sprechen für den Samsung.
Zudem ist der Samsung neuer und hat LED, was sich bei 27 Zoll bestimmt deutlich im Stromverbrauch bemerkbar macht.
Ansonsten hilft nur ausprobieren. (Samsung hatte schon immer Probleme bei der Helligkeitsverteilung)


Ich habe seit heute einen Asus VS248H. (Achtung, nicht jedes Modell hat die beworbene Qualität)
Nach mehreren Tests, habe ich mich aufgrund der blassen Farben und schlechten Helligkeitsverteilung gegen die Samsung TFT´s entschieden.
Dass muss aber nicht auf die 27 Zoll Geräte zutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut PC Games Hardware Test hat der Samsung 40ms Inputlag, der DELL dagegen "nur" 24ms! Auch bei der Reaktionszeit ist der DELL um 5ms schneller als der Samsung. Schlieren sind angeblich auf beiden sichtbar... hab mich selbst lange mit 27" TFT's befasst, schwierig da was gescheites zu finden. Hab mir jetzt einen Eizo SX2762W bestellt, da er anscheinend (für die Bildqualität) noch das beste Overdrive besitzt. Stromfresser sind sie alle, ausser der Samsung :(

Hatte vorher noch den Iiyama B2776HDS, welchen ich aufgrund einiger Mängel zurückgeschickt habe: Monitor stand leicht schief, Bild ging aus, sobald der erweiterte Kontrast aktiviert wurde und die Koronabildung beim spielen hat mich ziemlich gestört.
 
Zuletzt bearbeitet:
unbrauchbare antwort...und die 120 Hz Modelle haben alle glossy display = unbrauchbar...
mein jetziger hat auch nur 60Hz und bestens zum spielen geeignet also...

bitte hilfreiche antworten :)

Die sind beide zu langsam deswegen hab ich dir den Samsung mit 120Hz empfohlen.
 
Habe seit einiger Zeit den Samsung und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Sehr gutes Bild, viele Anschlußmöglichkeiten, Energiesparen auf allen Ebenen, kein glitzern, lautlos, einfach Klasse, ist aber auch etwas teurer als der Dell
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh