[Kaufberatung] Samsung S27A950D

Chekk

Neuling
Tach
Hat wer Von euch den Samsung S27A950D und kann Berichten wie gut das 3 d ist ob das mithalten kann mit dem NVIDIA vision 3 d (bzw genauso gut ist von der darstellung) ist und wenn ich das nvidia Vision Kit mir zulege auch mit dem monior nutzen kann ,weil im Internet findet man keine genaue Aussage .

MfG
Chekk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3D beim S27Ax50D geht nur gut mit TriDef und das funktioniert nur mit HD3D, also AMD Karten.
Ob Nvidia 3D Vision geht, weiß ich nicht. Mit dem Kit müsste es aber gehen. Im Internet geistern auch einige rum, die das so machen. Mit der mitgelieferten Brille geht es aber nur mit AMD.

Mit TriDef ist das 3D vergleichbar, jedoch gibt es viele, die sagen, dass Nvidia immer noch besser da steht. Ich habe das 3D nie genutzt mit meinem S27A750D - kann es daher nicht vergleichen.

Also kann ich kein 3 d nutzen mit meinen nv Karten bei den Monitor -.-

hallo,
ich persönlich brauch kein 3d und würde den moni wegen seinen 120hz kaufen. Wobei ich mich natürlich schon aufrege, dass ich eine Brille mit kaufe die dann in der ecke landet. aber egal...
nun hab ich eine 680gtx im rechner und ich habe gelesen, dass der monitor mit einer nvidia karte kein hauseigenes 3d vision darstellt, nur über tricks. dies wäre mir egal, da ich kein 3d brauch jedoch 120hz im 2d. hat jemand erfahrung, ob der monitor 120hz im 2d betrieb mit einer nvidia karte macht ohne dabei zu tricksen oder ist das vom 3d vision gedöns abhängig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh