Samsung S730 schaltet nach 20min ab!!

leppo

Enthusiast
Hallo
Ich hab seit c.a einem halben Jahr diese Kamera und bin total unzufrieden mit dem Gerät. Leider habe ich den Kassenbon verschludert sonst hätte ich das Gerät schon längst wieder umgetauscht.
Worum es geht:
Die Kamera hat ein echtes "Energieproblem". Batterien (egal welcher Marke) sowie Akkus halten maximal 20min durch. Danach bekommt die Kamera aussetzer (Display geht nicht mehr an und ein komisches Knacken kommt aus den "Boxen") oder sie geht ganz kurz an und schaltet sich nach 2sec wieder aus.
Wenn man dann wieder frische Batterien einlegt funzt sie wieder. Komischerweise sind die alten Batterien (mit der die Cam nicht mehr läuft) laut Messgerät noch voll im Saft.
Also hat zufällig jemand ne Idee ob das Problem zu beheben ist oder ist die Kamera einfach defekt??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol Dir mal gute Akkus - Sanyo eneloop oder Nachbauten inkl. gutem Ladegerät. Batterien sind eh nicht für Kameras geeignet und vielleicht sind Deine Akkus und Ladegerät nicht das Gelbe vom Ei (Bezeichnung wäre hilfreich)?

Also die Akkus sind von Kodak (2000mAh) und das Ladegrät auch...wurden mir damals zur Kamera empfolen wobei ich selbst nicht glaube das die sehr wertig sind....das Ladegrät ist auf jeden Fall absoluter Murks (Kodak Charger Modell K620E).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh