Hmm, wenn Du so überzeugt davon bist, dass wir uns irren, dann beweise uns das doch.
Ich meine, Du musst schon in Kauf nehmen, dass wir Dir sehr skeptisch entgegentreten, wenn Du behauptest, das D900 steckt eine Casio Z500 in die Tasche.
Und da ich mir inzwischend auch die Bilder bei xonio.com angeschaut habe, bin ich noch skeptischer geworden.
Dies alles sollte Dich nicht davon abhalten, dass Du die Bilder hochlädst. Zumal ein kleiner Hinweis von Dir, dass die Bilder noch kommen, nicht schlecht gewesen wäre.
Ich will Dich in keiner Form beleidigen oder so, ich fordere nur den Beweis (die Bilder) von Dir, die die von Dir gestellte Behauptung unterstützen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich hoffe, Du redest noch mit mir...
€dit:
Da Du ja nicht viel von xonio.com zu halten scheinst, habe ich nochmal eine andere Seite angestrengt. mobileburn.com bietet immer sehr ausführliche, qualitativ hochwertige Reviews an. Sie haben auch das D900 getestet:
Review bei mobileburn.com
Beispielbild 1
Beispielbild 2
Beispielbild 3
Du siehst, auch hier sind die gemachten Bilder nicht schlecht - für eine Handycam. Aber diese Qulalität reicht noch lange nicht aus, um eine waschechte Digicam zu schlagen.