Samsung SGH-D900

Weiß eventuell jemand, ob in absehbarer Zeit (halbes Jahr) ein Nahcfolger vom D900 rauskommt? Gibt es vll schon Ankündigungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das dürfte noch etwas dauern, das D900 ist ja nun doch ziemlich frisch.
Weshalb fragst Du denn?

Weil in einem halben Jahr mein Vertrag ausläuft und ich überlege, ob ich mir das D900 jetzt schon kaufe, wenn sich bis dahin sowieso nix neues ergibt.

Da kommt so schnell nichts neues von Samsung.
Prinzipiell lohnt es nicht auf neue Geräte wirklich zu warten. Wenn Du dann sechs Monate gewartet hast kommt wieder etwas noch besseres innerhalb der nächsten drei Monate und Du wartest wieder.
Wenn Da also ein neues Handy brauchst und kaufen willst, dann mache das.

Es geht nicht ums warten. Nur, wenn es absehbar wäre, dass ein besseres Samsung bis Ende meiner Vertragslaufzeit rauskommt, dann warte ich und spare mir doppelte Vertragskosten.
Dieses Warten hat mit dem Warten was du meinst nichts gemeinsam.

Worauf basiert deine Aussage, dass Samsung in absehbarer Zeit keinen Nachfolger des D900 auf den Markt bringt? In Asien gibt es zB eine andere (bessere?) Version des D900.
Außerdem hat es noch ein paar Schwächen, wie bspw. das klein-wirkende Display, schlechter Autofokus etc., die man mit einem Nachfolger verbessern kann/könnte.

!!!!!!D900 Kamera!!!!!!

hallo, ich habe eine frage zur kamera vom samsung d900,
also ich weiss nicht was passiert und was ich mache soll aber mein handy will nicht fotografieren!:s
wenn ich auf fotografieren druck ladet es ca 1e min, dan steht vorschaufehler und ich bin wieder im hauptmenu!!!:( :bigok: !!!SOS!!! :xmas:

siehe PM...das würde ich als erstes mal abchecken, ansonsten RTFM :)

was ist pm und das andere??????????

was ist pm und das andere??????????

private mail..die ich dir vorhin auf deine PM gesendet hatte :) alles klar ?
rtfm übersetze ich an dieser Stelle lieber nicht ;)

rtfm übersetze ich an dieser Stelle lieber nicht ;)

Frei übersetzt: "Schau dir doch bitte mal die Bedienungsanleitung des Handy`s an, bevor du fragst" :haha:

Das als Einstieg in den Thread, jetzt aber meine Frage:

Das D900 unterstützt ja die mobile Verfolgung (d.h. wenn die Funktion aktiviert ist und die SIM-Karte ausgewechselt wird bekomme ich eine SMS auf eine zuvor ausgewählte Rufnummer geschickt und kann somit [theoretisch] den Dieb ausfindig machen). In der Bedienungsanleitung werde ich zum Menu 9-7-9 verwiesen, das Problem ist nur: Ich habe kein Menu 9-7-9! :confused:
Bei mir geht die Menustruktur nur bis 9-7-8. Kann mir das jemand erklären bzw. gibt es eine logische Eklärung dafür? Ich hab das Handy aus einer VVL von T-Mobile, kann es vll. damit zusammenhängen?

Und als 2. Frage: Ich habe schon mehrfach gelesen, dass das Handy eine Freisprechfunktion hat, aber wie finde ich sie?

Danke im Vorraus & MfG
Rip

Sers,

also die zweite Frage konnte ich mir mittlerweile selber beantworten (=> während eines Gesprächs auf den OK-Knopf drücken, um den Lautsprecher zu aktivieren).
Bei der Frage bezüglich des fehlenden Menupunktes stehe ich aber immer noch im dunkeln... :(

Hat wirklich niemand das D900 mit T-Mobile Branding (wenn es daran liegen sollte)? Oder gibt es andere Einstellungen die ich erst vornehmen muss?

MfG
Rip

ich möchte auch meinen vertrag verlängern und D900 und K800i sind in die engere wahl gekommen. werd heute mal in einen handyladen gehen und beide geräte befummeln...

wobei mir die kamera das unwichtigste am handy ist!
suche da eher ein businesshandy, mit dem man hauptsächlich telefonieren tut :fresse:

mhh scheint wohl so als ob t-mobile es entfernt hat! bei mir ist es 9-7-9!
könntest dein handy mit anderer fw flashen, brauchst aber dann nen flashkabel!
schau dich mal auf hier ein wenig um!

cu

Die Seite kenne ich schon, aber Danke.

Ich hab mir schon sowas gedacht...wieso entfernt man so ein nützliches Feature?! :hmm:

Und das mit dem flashen ist so eine Sache. Auf der einen Seite finde ich die FW-Mod`s vom o.g. Board schon ziemlich sinnvoll bzw. nützlich, aber irgendwie hab ich ein bisschen "schiss" davor mein neues Handy zu zerflashen...

MfG

Hmm, wenn Du so überzeugt davon bist, dass wir uns irren, dann beweise uns das doch.
Ich meine, Du musst schon in Kauf nehmen, dass wir Dir sehr skeptisch entgegentreten, wenn Du behauptest, das D900 steckt eine Casio Z500 in die Tasche.
Und da ich mir inzwischend auch die Bilder bei xonio.com angeschaut habe, bin ich noch skeptischer geworden.

Dies alles sollte Dich nicht davon abhalten, dass Du die Bilder hochlädst. Zumal ein kleiner Hinweis von Dir, dass die Bilder noch kommen, nicht schlecht gewesen wäre.

Ich will Dich in keiner Form beleidigen oder so, ich fordere nur den Beweis (die Bilder) von Dir, die die von Dir gestellte Behauptung unterstützen.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ich hoffe, Du redest noch mit mir... :angel:
:wink:

€dit:
Da Du ja nicht viel von xonio.com zu halten scheinst, habe ich nochmal eine andere Seite angestrengt. mobileburn.com bietet immer sehr ausführliche, qualitativ hochwertige Reviews an. Sie haben auch das D900 getestet:
Review bei mobileburn.com
Beispielbild 1
Beispielbild 2
Beispielbild 3

Du siehst, auch hier sind die gemachten Bilder nicht schlecht - für eine Handycam. Aber diese Qulalität reicht noch lange nicht aus, um eine waschechte Digicam zu schlagen.

Das sind meiner Meinung nach aber seeeehr schlechte Bilder. Ein Freund hat auch das D900 und hat auf der Kursfahrt im September nur mit dieser Kamera Bilder gemacht und die Bilder waren durchweg beeindruckender als die oben. Ich selber besitze das D600, also den Vorgänger und bin mit dem auch um einiges glücklicher. Habe mir im Zuge dessen, dass mein Kumpel das D900 bekam die Handys mal genauer angeschaut und verglichen. Mir gefällt die eckige Optik des D900 nicht, das D600 is schön rund. Was mich auch sehr stört ist, dass das Handy insgesamt doch größer, vor allem breiter ist. Es ist zwar flacher aber das ist mir relativ egal, wenn es höher und breiter ist, was mich gerade bei der Haptik im vergleich zum D600 sehr gestört hat. Wo wir gerade bei der Haptik sind. Wenn man das D900 aufschiebt hat man an der Stelle der Kamera diese Ausbuchtung, wo eben die Kamera drin sitzt. Selbige "Ausbuchtung" hat man unten unter der Tastatur. Diese stört mich enorm bei der Bedienung der Tastatur, weiß nicht... ist da einfach störend find ich. Oben die Kante stört mich auch bisschen, geht aber letztendlich... von der Technik ist das D900 für meinen Geschmack gerade im Bereich Business zum D600 zu schwach. Ansonsten ist es super. Auch die Lautsprecher überzeugen sehr...Das D600 zieht hier klar den kürzeren... Nun vom inneren des D900 bin ich überzeugt, das äußere ist für mich aber ein enormer Rückschritt im Vergleich zu meinem schönen D600... aber das ist ja Geschmacksache :)

ja die bilder sind schon sehr geil und besonders die makros!! nur brauicht die cam 1-2 sec um das bild zu machen, was meist zu verwackelten bildern führt!

@Rip: also so weit ich weiß kann man samsung handy ned zerflashen da sie dagegen geschüzt sind!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh