Samsung SGH-E700 oder Motorola V525 ???

Samsung SGH-E700 oder Motorola V525 ???

• Samsung SGH-E700

Stimmen: 11 84,6%
  • Motorola V525

Stimmen: 2 15,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

SilverWizard

Nassbirne
Ich will mir demnächst ein neues Handy zulegen.
Ich schwanke nun zwischen den beiden.
Deshalb die Umfrage.
Bitte schreibt auch warum ihr das jenige nehmen würdet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe mir das Samsung SGH-E700 zur Vertragsverlängerung dazu genommen. Eigentlich wollte ich das SX1, aber das dauerte mir dann zu lang mit Vertrag.

Zu meiner Bewertung. Ich finde das Samsung macht optisch mehr her und ist zudem kleiner und handlicher und fällt ohne Antennen aus.

Von den Funktionen her trumpfen beide gerade mit Ihrer Kamera und "Bildbearbeitung" auf.

Wie es mit der Sprachqualität von dem Motorola aussieht kann ich leider nicht sagen, ich finde die des Samsungs aber sehr hochwertig, was auch in mehrere Tests bewiesen wurde.

Ich hoffe, ich konnte dir soweit helfen.

Grüsse fourns

ziemlich eindeutig bis jetzt
bei xonio hat das Samsung schlechter abgeschlossen im test
komisch

Moin!

Ich würd dir nen ganz anderes empfehlen,nämlich nen SonyEricsson Z600,hab ich selber auch und ich finde es äußerst geil :d

Es hat zwar eine etwas schlechtere Cam als das Motorola(352x288 pixel anstatt 640x480 pixel)aber ansonsten ist es gleichwertig.

Außerdem finde ich es sieht einfach besser aus:coolblue:

Aber wenn es unbedingt eins von den beiden sein soll,dann nimm das Samsung!

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich meint er damit Handys , die man nicht aus Versehen einatmen kann :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh