Samsung SGH-U700 oder SE W880i oder SGH-D900i

welches handy würdet ihr nehmen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein samsung E-720 hat mittlerweile über 2 Jahre auf dem Buckel und funktioniert fast perfekt. Wird hauptsächlich in der hose getragen, ob an der arbeit (wo viel dreck ist) und auch privat. Leider funktionieren die tasten seit kurzem was schwerer beim sms schreiben, habs aber mal mit druckluft ausgeblasen und nu gehts was besser. Akku ist wie noch am ersten tag und ansonsten 1A gerät. 1000 mal gefallen und nix passiert.

Jedoch soll mal langsam ein neues her, das das sms schreiben immer mühseeliger wird. Soll aufjedenfall wieder ein Samsung werden, nur gehn deren Klapphandys langsam verloren. Deshalb ist mir das D900i ins auge gefallen als alternative. Sieht gut aus und liegt in meinem preisramen von max 200€
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nach langem hin und her mir jetzt mal das SE geordert
das u700 konnte ich bei nem freund noch mal begutachten .. das rädchen gefällt mir nicht .. wackelig und ungenau .. nicht mein ding
wenn mich die kleinen tasten beim SE nicht allzu sehr stören werden dann bleibt das ansonsten nehme ich das D900i und investier die gesparten 90€ vom handy plus die 50€ für ne 4GB karte in nen 2. (eigentlich 3.) mp3-player ...

weitere infos meinerseits kommen sobald das SE da ist

mfg xy04
 
w880i ist heute angekommen ... macht bisher einen guten eindruck .. werd mal weiter schauen ob mir noch was störendes auffällt .. mit den tasten schein ich klar zu kommen

gruß marc
 
also die tasten sind kein problem .. hat sich meine anfängliche angst als unbegründet herausgestellt
der musikplayer ist gut, negativ nur die maximale lautstärke die bei verwendung von hochohmigen khs zum problem werden kann
zum menü gibs nichts negatives zu berichten
telefoneigenschaften muss ich erst noch genauer testen
verarbeitung scheint sehr gut zu sein
optik sehr gut
gewicht und maße ebenso

fazit: bin bisher sehr zufrieden

mfg xy04
 
nachtrag:
was mir heute morgen wieder aufgefallen ist das die haken vom ladegerät eine eher schlechte idee sind .. lösen sich bei mir immer beim rausziehen des ladegeräts und sind dann so fest noch im handy das man sie mit einer zange heraus nehmen muss ...
hab sie nun festgeklebt .. vllt hilfts

mfg xy04
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh