[Guide] Samsung SGH-U900 Soul Firmware upgrade & Spiele downloaden & installieren!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du aber auch nix oder :d

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man die Spiele umsonst runterladen darf. Hast du die Rechtslage überprüft?

wie meinst du umsonst ?
ich lad da seit 2 jahren meine spiele und es kostet nix...

Man kann auch per Torrent Filme laden und es kost nix.
Es gibt aber einen Unterschied zwischen können und dürfen. ;)

sag doch das du legal und illegal meinst :d

soweit ich weiß *pfeif* ist es legal... aber ich bin mir nich 100% sicher...

so wie schautsn aus ?
irgendwelche probleme, fragen, wünsche ?

Also ich werds jetz mal testen mit den Spielen..wünscht mir Glück :d

EDIT:

Beim Installieren von BitPim bekomm ich direkt n Fehler wenn ichs starten will.

Siehe Anlage.

Anhänge

• Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    64 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
jo, ist (fast) normal, da fehlt ne dll datei...
HIER laden und in den System32 Ordner einfügen :)

Ja, hab ich schon gemacht.

Ich hab noch ne andere (bessere) Anleitung, da die Reihenfolge aus deinem Link nicht ganz korrekt ist (wobei man sich diese auch selbst denken kann ^^).

Jedenfalls funktioniert es einwandfrei :)

Vielen Dank nochmals für die Mühe.

Grüße

EDIT:
Also viele Games laufen leider nicht...worans liegt weiss ich nicht. Kann es vlt. an den erzeugten jad Files liegen?

Zuletzt bearbeitet:
mmh du hast .jad und .jar files ?

Jap.

z.B. läuft Sonic nicht. Bisher laufen nur Tetris, Pacman und D³.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
mmh muss ich nacher ma schauen...

nein, eigtl gehen die levle...

Hmm...was machst du anders als ich?

Ich hab mir die neue Firmware aufgespielt und habe auch die Spiele anleitungsgemäß installiert. Tetris z.B. geht ja...bei D³ fehlt der Key...aber bei Pacman wird der Fortschritt nicht gespeichert und alle anderen Spiele die ich probiert habe, gehen nicht.

UPDATE:

Also ich habs nochmal versucht mit den Games und siehe da, die letzten 10 Spiele laufen nun alle...vlt. liegts daran dass ich jetzt jedes Spiel einzeln drauf mache, teste und dann erst ein neues...auf jeden Fall geht es :)

MfG

juhu, is doch super^^

Ich hab das Problem, dass ich nicht mehr mit dem Samsung PC Studio auf das Handy zugreifen kann.

Problem ist wahrscheinlich der Qualcom Treiber. Das Gerät wird ja nun als COM und nicht als USB Device erkannt.

Wie kann ich das wieder umstellen!?

Grüße

LaMagra-X?

wenn du vodafone hast...
gib den code ein um ins [servicemenü] zu kommen: *#3695147*#
klicke dann auf [internals]...
es wird nach dem [Masterkey] gefragt... *#3971258*#
dann klicke auf [Test mode]
drücke jezt die [taste 9]<(common)
drücke jezt die [taste 6]<(USB configuration)
und drücke die [taste 1]

du solltest eine meldung erhalten [Samsung USB configured.]

drück einfach die [auflegetaste]
und du bist wieder auf dem wesentlichen handymenü

unter anderem kann man dort auch lautstärke für mp3 und telefonieren einstellen.

Es kommt zwar spät, aber ...
Perfekt, danke dir! Kann jetzt wieder PC Studio nutzen :)

Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaaarrrrrrrghhhh, ich bin neu und blond und verstehe nur bahnhof...
also, bin stolze besitzerin eines sgh u 900 und würde auch gern spiele spielen,wenn ich welche hätte.seid doch mal so lieb und gebt mir eine genaue anweisung,wie ich das hinbekomme...und bitte...ohne viele fremdwörter.... und ausführlich-für kleine blondchen... tausend dank

danke an alle, die geholfen oder nicht direkt geholfen haben, hab mich durchgefummelt und es selbst geschafft !!! STOLZ !!!

haste toll gemacht :d sorry ich war die ltzten 2 monate weg...
wenn noch probleme bestehn einfach melden^^

na dann, herzlich willkommen in der heimat...
bin ja richtig auf den geschmack gekommen, nur leider laufen keine "richtigen "games, dh sie laufen schon, nur leider paßt nicht alles auf den bildschirm...du verstehst mich ? der bildschirm müßte 4x größer sein, damit alles draufpaßt, meine ich (sehe nur das linke obere viertel) git es da ein trick ?? und wofür brauch man eigentlich diese verfliksten flashupdates ? kannst du mir da was empfehlen, gibts dann andere funktionen auf dem tollen handy ? ach ja, und wo wie schon dabei sind, kriegt das ding auch nicht mmsfähig für vodafone,selbst die typen im shop habens nicht hingbekommen... vielen lieben dank von einer neuen süchtigen blonden

ich hab mir deine fragen durchgelesen und dachte mir nur: HÄ ?^^
okay, mit der auflösung hab ich keine ahnung...
und bei meinem funzen mms... allerdings mit o2...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh