Samsung SGH-Z230 mit dem Pc (USB) verbinden

D

dusius

Guest
Hi

ich versuche schon seit einiger zeit mein SGH Z230 mit dem Pc zu verbinden über USB kabel, ich habe alles richtig angeschlossen und das Samsung PC Studio 3 das ich bei samsung gedownloadet habe installiert wenn ich das Programm nun starte und dann das Handy anstecke bekomme ich zwar auf dem handy das symbol das es verbunden ist jedoch am Pc wird keine verbindung aufgebaut :(
auch nach längerem warten passiert nichts.
auch der Samsung Seite habe ich keine extra treiber gefunden, normal sollten die ja auch alle beim Pc Studio 3 dabei sein oder ?

hat vielleicht jemand die selben probleme gehabt und eine lösung für mich ?

P.s: ich habe weder eine Blutooth noch eine Infrarot schnitstelle an meinem Pc also bitte nur lösungen für USB :) thx

grüsse

Steffen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst noch den Samsung PC Studio USB Treiber laden und Samsung PC Studio PC Sync. Dann klappt das ganze auch ;)

War auch bei meinem SGH E730 am Grübeln warum das nicht klappt. Nachdem ich die beiden sachen installiert hab, ging alles. leider supportet samsung kein Vista !!

hi

diese sachen werden ja unter dem z230 nicht angezeigt bei den support downloads
kann ich da z.b. die von D500 nehmen oder geht das net ?

grüsse

hmm hab nun alles versucht aber das funktioniert leider immernochnicht genau das selbe problem wie vorher auch schon :(

hast den usb treiber und das sync prog auch im Gerätemanager installiert ?
Einfaches setup ausführen hats bei mir nicht gebracht. Musste die Treiber auch über den Gerätemanager installieren, aber frag mich bitte nicht warum das so ist.

Ansonsten kann ich dir da nicht weiter helfen, hab nur beschrieben wie ichs bei mir am laufen bekommen hab

danke dir trozdem

hat sonst noch jemand ne idee ?
Hinzugefügter Post:
Sorry für doppelpost ;)

Ich habe das ganze grade eben mit dem handy meiner mom versucht das ist genau das selbe nur schon ein wenig älter und bei ihr geht das ganze einwandfrei :(

da wird wohl mein handy defekt sein oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh