nodynude
Enthusiast
hi ho
da meine freundin nicht mehr aufhört sich über dieses schöne graue lan kabel zu beschweren
habe ich nun vor meine xbox an einen 2. wlan router zu verkabeln und diesen router als repeater zu nutzen
bei beiden geräten ist "repeater" aktiviert die fritzbox als repeater und der samsung als basis habe auch soweit wie ich konnte alles eingestellt aber wenn ich mich z.b. zu der fritzbox über wlan verbinde bin ich zwar im netzwerk aber internet geht nicht
im handbuch vom samsung steht dazu leider gar nichts und viel kann man im samsung auch nicht einstellen
ich stell mal screenshots dazu...

kann mir hierbei jemand helfen ? und ist es überhaupt möglich falls alles eingerichtet ist mit der xbox online zu gehen ?
da meine freundin nicht mehr aufhört sich über dieses schöne graue lan kabel zu beschweren
habe ich nun vor meine xbox an einen 2. wlan router zu verkabeln und diesen router als repeater zu nutzen
Code:
basis: samsung smt g3210
repeater: fritzbox fon wlan 7141
im handbuch vom samsung steht dazu leider gar nichts und viel kann man im samsung auch nicht einstellen
ich stell mal screenshots dazu...

kann mir hierbei jemand helfen ? und ist es überhaupt möglich falls alles eingerichtet ist mit der xbox online zu gehen ?