HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier entscheiden nicht Gläubige über ihre Partner, sondern Wirtschafts-Bosse. Die zählen nur das Geld. Ich finde das wunderbar. Feindschaften gibt es in den Köpfen nicht.
Exakt!Samsung ist ein Riesen Konzern der sehr sehr viele Sparten umfasst und jede Sparte wirtschaftet erstmal für sich selbst .... da kann Samsung Sparte Handy noch so im klinsch mit Apple liegen da wird Samsung Sparte Fertigung sich gute Deals mit eben Apple nicht entgehen lassen
Das wundert mich allerdings auch.??? 110*130M-4Mrd=10,3Mrd
=> je nach Preis was mit 15M verkaufter Galaxy 8 gegenüber 110M iPhone? Ist das realistisch?
Du findest es wunderbar das die Geld über jede Form von Moral oder Herzensangelegenheiten stellen? Das ist Kapitalismus in Reinstform.
Da prostituiert sich jeder für jeden solange die Kohle stimmt. Ich finde das einfach nur traurig, da fehlt einfach die Integrität.
=> je nach Preis was mit 15M verkaufter Galaxy 8 gegenüber 110M iPhone? Ist das realistisch?
Vieleicht 110M der neuen iPhones insgesamt, aber keine 110M iPhone X. Und die Zahl bei Samsung wirkt auch niedrig.