Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist bereits kontrolliert, das AM ist deaktiviert laut samsungs diag-tool.Original geschrieben von Berry
Zumindest die Zugriffszeit kommt mir zu langsam vor. Hab im anderen Rechner einige 1604N aber der ist momentan leider halb demontiert.
Ist es möglich das die Platte bereits einen Vorbesitzer hatte und der bereits mit dem Samsung Utility ein wenig das Acoustic Management, und vielleicht noch anderes, verstellt hat?
Edit: Oh mann bin ich langsam
Original geschrieben von Madnex
Was für ein System hast du denn? Und welches Betriebssystem ist da drauf?
kann ich heute abend gerne machen, aber ich schätze mal, daß das die idi*ten von mindf*cktory verbockt haben... wie kann man nur mit einmal umwickeltem dünnen packpapier festplatten als keile an der außenseite des kartons dazu nutzen, um andere hardware (fett eingepackter DVD-brenner z.b.) im innenbereich zu schützen?!?!?!Original geschrieben von Anarchy
Bau mal die Platten aus und vergleich die seriennummern ... mal schaun ob da was zu finden is ...
ruhig blut du H***..... (was immer das auch heißen mag)Original geschrieben von Avenger
Dann lass es halt du H***.....HDTach 2.61 zeigt bei keiner halbwegs modernen Platte korrekte Daten für Burst/CPU/Seek Time an...deswegen gibts ja jetzt die 2.70. Wenn du nicht willst dass man dir hilft dann verschwende nicht wertvollen Forumsspeicherplatz, die Zeit der Leute und Bandbreite des WWW...
auch SP1614N?Original geschrieben von Anarchy
Ich hab gerad meine zweite 160er geholt und post bald pics von beiden einzelplatten, RAID0 sowie RAID1 ... die Platten werden 24/7 in meinem kleinen "Server" stecken und im RAID1 laufen ...
tja, normal haste ja recht, aber was machen, wenn man das zeuch dringend braucht. aber in weiser voraussicht habe ich eine mehr bestellt, als unbedingt notwendig.Original geschrieben von Madnex
Was? Die Platten waren nicht richtig verpackt? In dem Fall hätte ich die Teile noch nicht einmal ausprobiert und gleich zurückgeschickt...
Ein Freund von mir hatte auch mal so eine Lieferung bekommen, bei der die Platte gar nicht verpackt war. Bei der Platte war sogar der IDE-Connector "gebrochen"!
CU
Original geschrieben von Madnex
Edit:
Teste zum Vergleich doch mal mit AIDA32. Die Zugriffszeit scheint recht hoch zu sein. Falls du ein nForce2 Board hast und WinXP + SP1 verwendest, dann liegt es daran.
CU