Samsung SP2504C 250GB nur die Hälfte...

Berzke

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
24
...des Gesamtvolumens stehen bei einer Windowsinstallation zur Verfügung. Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann? ich würde gern ne kleinere systempartition erstellen und den rest für por..., äh ich mein für wichtige daten hehe... meine Maxtor mit 200gb wird voll erkannt bei der win-installation und lässt sich so aufteilen (20gb + 180gb z.b.) ...

die samsung ist angeschlossen mit sataII am ersten steckplatz auf nem abit an8-sli board...was mach hoffentlich ich und nicht die platte falsch?
danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch ergänzend, im bios wird die samsung mit 250gb erkannt...kann mir das jemand helfen?

es liegt NICHT am servicepack4, habe windows installiert, danach gleich das sp und nach neustart wurde mir in der verwaltung trotzdem nur eine 125gb festplatte angezeigt...weiss jemand weiter? oder nen tip?

so problem gelöst, hatte noch son tool bigdrive-enabler oder sowas...der hat mir die registry geändert...jetz passts...danke fürs lesen :)

BITTE SCHLIESSEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Problem und auch die Lösung dazu wird in der FAQ beschrieben. Bitte immer erst die FAQs lesen und die Suchfunktion benutzen bevor eine neuer Thread zu einem Thema, das schon tausendmal behandelt wurde, eröffnet wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh