Samsung SP2504C Bootet lange???

Apollon schrieb:
den nvidia ide treiber hab ich noch nicht gelöscht da das booten ja meist flot geht, ich verstehe das irgendiwe nicht...
Dann lösche ihn und es geht IMMER flott ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den treiber nu gelöscht und jetzt bootet er immer lange... man man man
Edit
hat keiner eine idee?

Zuletzt bearbeitet:
Apollon schrieb:
hab den treiber nu gelöscht und jetzt bootet er immer lange... man man man
Edit
hat keiner eine idee?
Sehr komisch - bis jetzt hat es bei Jedem geklappt.
Denn wenn ich zum Test den NV-Treiber wieder draufmache,
booted die HDD wieder sehr lange - ohne wiederum nicht.

Ist dein OS neu aufgesetzt? Da ist irgendwas anderes faul...

dein os hab ich nicht neu drauf, hab zu wenig zeit studiere medizin... ausserdem habe ich 2 partitionen und keine lust auch win xp 64x neu zu installieren. mein spruch: ich kapier das nich... ;)

edit:
geiler gif avatar!!

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mir jetzt mal das Video angesehen, das war bei mir genauso...

Dann habe ich die Stecker und das Kabel getauscht und es war weg...soll heissen das ich noch gar keine NV IDE Treiber drauf hatte...war auch während der Installation so...hmm komisch.

welches Video? das mit stecker und kabel werd ich auch mal versuchen den IDE treiber installiert man automatisch mit den nforce treiber! ;)

Ich glaube er meint das Video von mir in Post #15. Also wie gesagt, bei mir war es wie weggezaubert, nachdem ich die NV IDE Treiber deinstalliert habe: Systemsteuerung/Software/nVidia Treiber/Nur IDE entfernen.

ach das ohh hab das jetzt erst gesehn ich kapier das video aber nicht so ganz, also bei mir dauert das booten lange wärend der windows lade anzeige(also der balken der von links nach recht geht), abgesehn davon macht die hd komische geräusche lade geräusche leise aber trotzdem.

Dazu muss ich sagen, dass man zwar im Video das Windows Ladebild nicht sieht, aber manchmal konnte ich diesen ganz schwach erkenne, also ich glaube der Rechner war bei mir auch schon soweit, hat das aber nur sehr sehr schwach angezeigt.

Osborn schrieb:
Dazu muss ich sagen, dass man zwar im Video das Windows Ladebild nicht sieht, aber manchmal konnte ich diesen ganz schwach erkenne, also ich glaube der Rechner war bei mir auch schon soweit, hat das aber nur sehr sehr schwach angezeigt.
Genauso war´s bei mir auch.

bei mir ist alles zu sehn nur ab und an dauert es eben lange ich glaub aber das prob habe ich erst nachdem ich die hd partitioniert hatte und win xp 32bit und 64 bit installiert hab...

Nochmal an alle mit diesem Problem und einem nForce3-Board:
Nehmt das Treiberpaket aus meinem vorigen Post.

Mit nForce4 kann ich dir leider nicht helfen. Bin noch nicht dazu gekommen damit Erfahrungen zu sammeln. Da dürfte es aber nicht am Treiberpaket liegen.

Gibt es schon neues Wissen zu diesem Thema? Wie sieht es nun mit nForce4 aus?

Ich hab zwei von den Teilen am nForce4 SLI und keinerlei Probleme mit nVidia IDE-Treiber.
Allerdings hab ich die Raptor als Systemplatte.

Mich interessieren besonders die nForce4 Asus Platten.

Hatte diese Problem auch, konnte aber durch deinstallieren des nVidia IDE Treibers behoben werden. System siehe Sig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh