samsung spinpoint 120 GB 5400rpm

oLiLoLi

Neuling
Aloah!

Mein im versand bedindlicher pc hat die pladde drin. wollte mal frage ob die wat taugt, oder ob die mein system so drbs ausbremst ds ich nicht mal battlefield zoggen kann....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

kommt darauf an. Wenn du die genaue Modellbezeichnung posten würdest könnte ich dir sagen, ob die Pladde was taugt oda nicht. Wenn es eine Pladde aus der V80 Serie von Samsung ist, dann gehört sie zu den schnellsten 5400er, die du kriegen kannst! Es gibt natürlich auch schnellere 7200er...

Beim zoggen wird dich die Pladde sicherlich nicht ausbremsen, es sei denn sie läuft im PIO-Modus...

CU

CPU AMD 2,6 +

Lüfter Super Silent Pro

Graka GeForce 4 Ti 4200 mit 64 MB

FP 120 GB Samsung Spinpoint @ 5.400 [Superleise]

MB AsRock k7S8x [sis 746 fx]

Ram 256 DDR 266

CDlw 40x LiteOn

CDlw2 52x

CDbr LiteOn 32/12/40 [LiteOn 3212s3]

Sound 5.1 onboard

Lan Onboard

Gehäuse 300 Watt Normal

Hehe, es gibt aber keine Platte, mit dem man Battlefield nicht zoggen kann ;)

V60 => Altes Modell => ~ 37MB
V80 => Neues Modell => ~50MB
P80 => 7200er Modell => ~56MB

(Werte der CT)

@oLiLoLi
Deine Systemauflistung sagt uns recht wenig. Es geht um die Modellbezeichnung der Festplatte!

CU

aso, dachte wegen Ausbremsen....

Mom kurz nachgeschaut in der Lieferbeschreibung....
Ne bei ebay sthet halt nur 120er samsung spinpoint @5400

Aber da der laden fast n monat lieferzeit hat [steht so in den bewertungen] geh ich mal davon aus dass er die teile nach der ersteigerung erst selbst bestellt = V 80

Ich habe die ausgezeichnete Samsung SpinPoint V80 120GB (SV1203N) sehr schnell und schön leise :ha

klein

Naja, meine alte 5400rpm von Seagate (sssuuuuper lahm) hat gebremst. Die neue Samsung SP1203N mit 120GB und 7200rpm ist so was von geil für 82€, ist aber wieder teurer geworden

Beim laden vielleicht, aba nicht beim zocken selbst. Wenn doch, dann hat was an der Einstellung bzw. mit den Treibern nicht gestimmt...

CU

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh