Samsung SpinPoint V80 Serie ?

@A=n=A=c=O=n=d=A

http://www.geizhals.at/deutschland/ ist Tagesaktulle (hat sich nur überschnitten) die Samsung SV1604N hatte vorgestern noch bei 104 € , dann 107 €...



---

@Chucky

Ja hast auch nur 80 GB für 72 €,
Ich habe für meine Samsung 120GB heute 93 € bezahlt !

klein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Kann die Samsung platten uneingeschränkt empfehlen!
Hab 4 120GB 5400er als Storage Platten. Sind einwandfrei. Sicher nicht die superschnellsten (ne 5400er kann net an ne 7200er rankommen) aber für den Standarduser voll ausreichend!

Kaufen sag ich, kaufen...
mfg,
Karsten
 
Re: @A=n=A=c=O=n=d=A

Original geschrieben von klein
http://www.geizhals.at/deutschland/ ist Tagesaktulle (hat sich nur überschnitten) die Samsung SV1604N hatte vorgestern noch bei 104 € , dann 107 €...



---

@Chucky

Ja hast auch nur 80 GB für 72 €,
Ich habe für meine Samsung 120GB heute 93 € bezahlt !

klein


die reicht mir 20 EUR mehr wollt ich net aus geben

bin kein geldscheißer

als backup wenn mal eine platte abraucht :)
 
"kaufen , kaufen..."

@smoop

Habe Ich ja ,
aber eine Samsung reicht mir erstmal den habe meine gut 3,5 Jahre junge 20 GB IBM Festplatte noch !

Später könnte Ich mir mal eine S-ATA Festplatte vorstellen von Samsungmit 5400U/min. schön gross und günstig leider gibt es sowas noch nicht :rolleyes:


klein
 
ich hab ebenfalls die Samsung 7200rpm mit 120GB für 90€,
das beste P/L Verhältnis. Da die 80er zu teuer sind.......................................meine Platte ist genial leise und schnell(zwar nicht genial, aber ordentlich). Bei den 7200rpm kommt die klar nich an WD heran, und schon gar nicht an die Modelle mit 8MB!
 
Nochmal eine Frage zur meiner neuen Samsung SpinPoint V80 120GB die normale Master und Slave Jumperung kenne Ich ja ,
aber wofür ist 'Setting as Master/Slave' laut Handzettel ?

:rolleyes:

klein
 
welche is den besser die P80 oder die V80? wie ist der Lautstärkenunterschied der beiden platten?
 
Selbstverständlich ist die

Samsung SpinPoint V80 besser :ha


http://www.kmelektronik.de/root/shop4/auswahl.php?ArtNr=4143

---

Habe die Samsung formatiert,Windows 2000 Pro instaliert (Programme und Treiber noch nicht alle) !

Aber kann es sein das die Samsung noch deutlich schneller als meine alte 20 GB IBM (von Juli 1999) ist,
das man es so deutlich merkt wundert etwas und dann ist die Samsung auch noch sehr viel leiser ?



klein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm,
schon mal überlegt was 60 und 80 bei Samsung bedeutet ?

In den letzten Jahren sind Festplatten nur schneller geworden, weil Datendichte steigt, die U/min spielen doch sowieso nur ne untergeordnete Rolle. 7200er und schnellere gab auch schon vor ne paar Jahren, wenn die Hersteller wirklich in die Richtung entwickelt hätten gäbe es wohl jetzt schon mehr 1X000er Platten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh