amdx2
Enthusiast
- Desktop System
- Ryzen
- Prozessor
- AMD Ryzen 7700x
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX X670E-A GAMING WIFI
- Kühler
- Liquid Freezer III 360 A-RGB, Weiß
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB 32GB, DDR5-6000, CL30-36-36-76 (CMH32GX5M2B6000Z30K)
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX4070 12GB Aero OC
- Display
- Dell Alienware AW2723DF
- SSD
- 4x Samsung
- Gehäuse
- Corsair Graphite Series 760T V2, Weiß
- Netzteil
- Seasonic FOCUS GX-850
- Betriebssystem
- Window 11, Linux Mint
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼55 Mbit ▲15 Mbit
Hallo!
Ich habe die 850 pro als Sytemplatte.
Gestern hat sich Windows plötzlich aufgehängt. Neustart, Festplatte überprüft und bei 45 % hängen geblieben. Nochmals gestartet und die Überprüfung hat lange gedauert aber lief durch. Nach Windows Neustart viele Probleme, z.Bsp. liess sich Edge nicht mehr starten etc.
Neuinstallation nicht möglich da die Installation irgendwann stehen bleibt...
Habe heute von einer anderen ssd Linux gestartet und keine Probleme. Zur Zeit lasse ich memtest laufen.
Ich kenne solche massiven Probleme nur von früher von konventionellen Festplatten wenn sie defekt waren.
Die ssd ist 2 1/2 Jahre alt. Wie kann man da bei der pro Garantie beanspruchen? Gekauft wurde sie bei Amazon.
Inzwischen habe ich mir eine 500 gb 860evo bestellt da ich wirklich vermute dass die Pro kaputt ist.
Ich habe die 850 pro als Sytemplatte.
Gestern hat sich Windows plötzlich aufgehängt. Neustart, Festplatte überprüft und bei 45 % hängen geblieben. Nochmals gestartet und die Überprüfung hat lange gedauert aber lief durch. Nach Windows Neustart viele Probleme, z.Bsp. liess sich Edge nicht mehr starten etc.
Neuinstallation nicht möglich da die Installation irgendwann stehen bleibt...
Habe heute von einer anderen ssd Linux gestartet und keine Probleme. Zur Zeit lasse ich memtest laufen.
Ich kenne solche massiven Probleme nur von früher von konventionellen Festplatten wenn sie defekt waren.
Die ssd ist 2 1/2 Jahre alt. Wie kann man da bei der pro Garantie beanspruchen? Gekauft wurde sie bei Amazon.
Inzwischen habe ich mir eine 500 gb 860evo bestellt da ich wirklich vermute dass die Pro kaputt ist.