Samsung startet nicht

feelixh

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2009
Beiträge
162
Ort
Baden Württemberg
Moin HW-Luxx :wink:,

Es steht mal wieder ein Problem an. Ich erläuter es mal kurz:

Wenn ich meinen PC anschalte, geht der Bildschirm nicht an. Erst braucht es ca. 5 Minuten bis das Stand-By Licht leuchtet. Dann blinkt es noch eine weitere viertel Stunde!

Dauert mir wirklich zu lange^^

Habe den Samsung Sync Master 2053BW

Hoffe auf schnelle Hilfe ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joah, kaputt, oder was willst jetzt hören? :d

Meld dich halt bei Samsung, wenn du noch Garantie hast.
 
Naja kaputt nicht direkt, irgendwann geht er ja an :d Kann das nicht irgend ein Fehler sein den ich selber beheben kann?
 
Naja kaputt nicht direkt, irgendwann geht er ja an :d Kann das nicht irgend ein Fehler sein den ich selber beheben kann?

Hast du den Signaleingang auf Auto oder DVI,HDMI oder VGA - falls auf Auto würde ich dies einmal umstellen bzw einen andere Anschlussmöglichkeit probieren. Sonst fällt mir eigentlich nichts mehr ein was Dir helfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ein ähnliches Problem, welches hier beschrieben wurde:
http://www.hardwareluxx.de/community/f111/flackern-nach-einschalten-691929.html

Hatte noch Garantie drauf (3 Jahre) und hab die RMA in Anspruch genommen.
Dienstag angerufen, hatte die alte Verpackung natürlich nicht mehr. Also kam am Donnerstag früh der Kurier vorbei mit der Verpackung. Da den Monitor rein und am Montag kam alles wieder zurück. Musste zwar in der Zwischenzeit auf der alten 17 Zoll Röntgenmaschine zocken, aber war ohne Folgeschäden :d

Samsung, top Service!
Also einfach anrufen und einschicken.
 
Hi
wenn er noch Garantie hat einsenden

ansonsten ist der Fehler bei defekten Kondensatoren zu suchen
aufgebläht ausgelaufen in der Art
wenn er lange brauch bis er funktioniert

ist eigentlich keine grosse teure Sache nur sollte man Ahnung haben
evtl kann Dir der Elektroniker um die Ecke helfen



gruss
UBI
 
Ruf einfach mal bei Hardwareversand.de an. Evtl. übernehmen die das.
Aber auch der Samsung Support ist spitze. Wie du willst :)
 
Direkt an den Hersteller sollte aber schneller gehen.
 
Hatte mit meinem 226BW das selbe Problem. Das Powerpanel war defekt.
Habe direkt bei Samsung angerufen, der Monitor wurde schon am nächsten Tag abgeholt und 2 Tage danach wieder bei mir.
 
Falls das noch einen interessiert, ich hatte das selbe Problem mit meinen Samsung 2053BW.
Im Netzteil sind zwei 1000µ/16V Kondenstoren ausgelaufen, ich habe sie ersetzt, jetzt ist alles wieder Prima.
 
Sehr schön, dachte ich mir fast, aber für jemand der was davon Versteht sind das 10min arbeit, sowas nennt man übrigens geplante Obsoleszenz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh