Samsung stellt 24-Zoll-Display-Panel mit LED-Beleuchtung vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorstellen ist recht schön und gut aber kaufen wird man den noch lange nicht können. Der 305T sollte im November 2006 auf den Markt kommen - mittlerweile haben wir Mitte April...

ja das stimmt aber hier reden die von diesem quartal.
wir werden sehen.
hier noch ein wenig text auf deutsch:

"Samsung hat ein 24-Zoll-Display-Panel mit LED-Beleuchtung vorgestellt, welches 111 Prozent des NTSC-Farbraums abdecken soll. Das HD-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.200 Pixeln soll zudem ein Kontrastverhältnis von 1000:1 bieten sowie dank S-PVA-Technik (Super Patterned Vertical Alignment) einen großzügigen Blickwinkel von 180 Grad. Darüber hinaus sorgt die LED-Hintergrundbeleuchtung für einen geringeren Stromverbrauch und eine gleichmäßige Ausleuchtung. Das Display-Panel soll noch in diesem Quartal an OEM-Hardware-Hersteller ausgeliefert werden."

das wichtigste Wort im Text ist "soll". Glaubhaft wird die Auslieferung dann wenn sie stattfindet aber trotz allem ein wirklich geiles Teil bin auch sehr gespannt drauf ich denke die LED Technik wird sich durchsetzen ABER nicht innerhalb der nächsten 1 - 2 Jahre da ich mir nicht vorstellen kann das die Technik billig ist. Auch ist der Vorteil eigentlich nur die echt gute Ausleuchtung und der Farbraum (kann auch ein Nachteil sein wenn alles zu intensiv wird).

nachdem was Samsung mit dem 275T und 305T abzieht glaub ich erst daran wenn ich die Ware im Lager stehen habe.

da ich mir nicht vorstellen kann das die Technik billig ist

naja, müsste led-beleuchtung nich eigentlich günstiger sein? leds kosten ja fast nichts mehr...

Ich hoffe mal auch das er schnell auf den Markt kommt.
Allerdings befürchte ich, Samsung wird einen ordentlichen
Aufpreis für die neue Technik verlangen. Naja vorerst heißt es
wohl abwarten.

es solln ja dieses jahr auch noch 22" full-hd monitore unter700€ kommen,hat da jemand schon was gesehn oder gehört? habs glaube in der pcgh gelesen.

naja, müsste led-beleuchtung nich eigentlich günstiger sein? leds kosten ja fast nichts mehr...

Tatsächlich? Die Preise die in den Vermutungs-News-Seiten genannt werden sind jenseits von gut und böse. Nicht weil LED billiger ist, sondern weil die Bildqualität der der normalen TFTs mit Leuchtstoff-Röhre deutlich überlegen sein soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh