Samsung stellt die Galaxy-S21-Reihe mit drei Modellen vor

samsung.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Abzocke, Schrott und Degeneration um es auf 3 Punkte zu brechen was MicroSD und Klinke angeht.

KEIN Mehrwert sondern degenerierter Trash für über 30g Gold !

Ach ja, Samsung. Machen sich über Apple lustig und „dissen“ sie wegen den headphone jack, nur um ihn dann selbst zu streichen.
Dann dissen sie Apple wegen den fehlenden Netzteil und zack - schon wird das Netzteil auch bei ihnen gestrichen.
Dabei lieben sie doch Apple:
5AB41285-FDF4-47FC-8716-2BDE2BCFAD14.jpeg

Peinlich peinlich. Aber bin natürlich trotzdem froh das es sie gibt - Konkurrenz belebt das Geschäft

NBB hat grade auch ein erstes Hands On veröffentlicht:
Diesmal haben sie in Punkto design gut ins Schwarze getroffen. Gefällt mir sehr wie die Kameras integriert sind.

@ExXoN Ja, nicht das erste mal...
Aus welchen Gründen auch immer sind in Marketing Abteilungen iPhones der absolute Standard.

Was Netzteil angeht - gut so, ich hab echt genug von den Dingern im Haus und glaub das geht schon vielen so. Es hat sich ja jetzt seit einigen Jahren in der Hinsicht (also Schnelladefeatures etc.) auch leider nichts mehr getan.

Nun, Geräte von Samsung kann man auch mit einer Solarzelle aus dem Baumarkt aufladen.
Habe selber ein Note20 Ultra 5G und wäre ich ein Hersteller von Smartphones, würde ich 2020 nicht mit max. 25 W Ladeleistung antanzen XD

Es hat sich ja jetzt seit einigen Jahren in der Hinsicht (also Schnelladefeatures etc.) auch leider nichts mehr getan.
Es hat sich in dem Sinne viel getan das fast jeder Hersteller ein anderes Schnelladeprotokoll nutzt, damit muss man entweder ein Netzteil kaufen was viele Protokolle unterstützt oder wieder neue Netzteile vom jeweiligen Hersteller kaufen oder auf die Schnellladefunktion verzichten ;).

Es hat sich in dem Sinne viel getan das fast jeder Hersteller ein anderes Schnelladeprotokoll nutzt, damit muss man entweder ein Netzteil kaufen was viele Protokolle unterstützt oder wieder neue Netzteile vom jeweiligen Hersteller kaufen oder auf die Schnellladefunktion verzichten ;).
Stimmt das wirklich? Ich war kürzlich davon überrascht worden dass mein Samsung Ladegerät sogar das Arbeits-iPhone schnell lädt.

Mit Apple kenne ich mich nicht aus, aber wenn du Samsung Superschnellladen nutzen willst muss das Ladegerät neben den erforderlichen Watt auch das PPS-Protokoll können.

Über 1000€ und Glas hinten wird gestrichen :fresse: Design finde ich allgemein extrem schlecht mit den hässlichen Kameras und die „Punchhole“ Frontkamera war ja schon immer Schwachsinn.

Ich finde vorallem die Argumentation genial, die Glasrückseite zu streichen: Anstatt wenigstens zu versuchen, das Ganze als Kundenvorteil zu verkaufen, stellt man den Kunden als blöd hin. "Wir haben die Erfahrung gemacht, dass dem Kunden eine Glasrückseite egal ist und daher über seinen Kopf entschieden", stattdessen hätte man schreiben können dass man ein widerstandsfähigeres Material entwickelt hat oder eines, das weniger anfällig für Fingerabdrücke ist.

Bis auf das gut gelungene Design bin ich wirklich von Samsung enttäuscht. Auflösung bei dem normalen und Plus Modell runter geht mal gar nicht, kein Netzteil ist ein Schlag ins Gesicht und eine Frechheit, 120 Hz Bildschirm ist nur adaptiv anstatt dem Nutzer die Möglichkeit zu lassen, selbst zu wählen, kein SD Karten Slot und keine Kopfhörerbuchse mehr. Die 20 (teilweise unnützen) Kameras retten die Serie dann auch nicht mehr.

Ich hätte ja mit dem silbernen Modell geliebäugelt, aber das alles sind mir zu viele Negativaspekte, über die ich nicht hinweg sehen kann und will.

Achja und die Tatsache, die Leute mit Extras und später auch Extraversionen in den eigenen Shop zu ködern, um die Preise möglichst lange möglichst hoch zu halten, finde ich auch sehr dreist.

Konsumenten werden weiter ausgequetscht wie reife Orangen.

Weg mit diesen Konzernen! Weg mit der Lobby die den Planeten für solchen Müll zerstört!

Gesendet von meinem Galaxy S21 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Über 1000€ und Glas hinten wird gestrichen :fresse: Design finde ich allgemein extrem schlecht mit den hässlichen Kameras und die „Punchhole“ Frontkamera war ja schon immer Schwachsinn.
Falsch

Nur bei der kleinsten Variante wurde Glas gestrichen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh