Die hdd ist doch ne gute ssd alternative(VIEL mehr packen die ssd auch (noch) nicht, die meißten sogar weniger (write) )auf der man auch mal das OS installieren kann
random write...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die hdd ist doch ne gute ssd alternative(VIEL mehr packen die ssd auch (noch) nicht, die meißten sogar weniger (write) )auf der man auch mal das OS installieren kann
so hab die HDD hier
Erstmal ein paar Fotos machen und dann fix einbauen
Feichti
ich warte sehr sehr gespannnt
ist AAm oder wie es heißt bei dieser hdd aktiviert? wenn ja schalte es mal aus( wenn das geht, kp da bin ich ned informiert) und mach noch mal nen bench.
hmm schade, hatte mit besseren zugriffszeiten gerechnet.
@Feichti
An welchem Rechner/Controller hast du sie laufen gehabt? Schon auf dem Gigabyte...
Passt, Danke. Naja die Zugriffszeiten waren nie die Paradedisziplin der Samsung.
Wenn ich sie mit meiner HD642JJ vergleiche ist sie dennoch besser. Die schafft es sogar auf 13.8 ms ~ 14.2 ms. Aber ich habe sie ja auch als Systemplatte. Dann dürfte ich auf meinem X48-DS5 auf identische Werte kommen.
PS: will auch eine SSD... ...aber erst zu Weihnachten.
Kannst du mal ein bisschen was scheiben über Vibrationen und der Lautstärke entwicklung? Gefühlt meine ich, danke
Nein, wieso sollte es auch zu Problemen kommen.
Du hängst deine neue Samsung an den ersten Sata, wie WD an den zweiten. Fertig.
Wenn du dein jetziges Betriebssystem auf die neue Platte überspielen willst brauchst du ein Image Programm wie Acronis oder Norton Ghost. Gibt aber unzählige kostenlose im Netz.
Oder du spielst mit den gedanken das BS neu zu installieren. Währe von Vorteil und das ganze in AHCI auszuführen. Denke das klappt mit deinem Mainboard.
@HD4870
Das mein ich ja. Meine geht von 13.6 bis auf 14.0 hoch. Ich habe sie als Systemplatte laufen. Wenn ich die Platte separat laufen lasse schafft sie die Zugriffszeiten auch.
Führe mal HD tune 2-3 mal hintereinander aus. Was passiert?
Aber ich verstehe nicht so recht was du meinst?
Wenn ich so recht verstehe sind 0.1 ms nicht aussagekräftig. 1 ms währe zu verzeihen.
"Meine HJD642JJ zählt zu den ersten. Viele schieben das sie mir sofort nach 6 Wochen abraucht."
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:20 ----------
Bestelltag: 31.07.2009
Bemerkungen:
Bestellung:
--------------------------------------------------------------------------------
Pos. Art.Nr. Menge Preis Summe Artikel
1 3410-159 1 --,-- EUR --,-- EUR Samsung SpinPoint F3 HD502HJ - 500GB 7200rpm 16MB 3.5zoll SATA300
Arrgg...Immernoch innerhalb 3 bis 10 Tagen lieferbar
Leider ist die wd gestorben weil wd die Kunden verarscht, da eine 1Platter zu bekommen ist ja fast wie Lotto spielen. Selbst wenn die Bezeichnung 00L3B2 lautet hat man noch keine 1Platter.(Die 1Platter hatte aber in dem einen Test keine besseren zugriffszeiten als die 640er black)
Ist zwar jetzt scho länger her mit dem "00L3B2", aber mal im ernst:
Die bezeichnung gibt es seit einem Jahr! Also auf sowas würde ich mich da kaum verlassen
Glaub mal gelesen zu haben dass das bei Seagate normal ist mit den Gelben dingern