Samsung stellt Galaxy S11 am 11. Februar vor

samsung.jpg
Samsung hat erst vor wenigen Tagen das Galaxy Note 10 Lite und S10 Lite vorgestellt, doch bereits am 11. Februar folgt eine weitere offizielle Vorstellung. Wie das südkoreanische Unternehmen mitteilt, wird man am 11. Februar ein Unpacked-Event veranstalten und dort das neue Galaxy vorstellen. Zwar nennt der Hersteller als Gerät nicht das Galaxy S11, doch aufgrund des Zeitraums lässt sich auf die...
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Gerüchten kann es auch s20 heißen

irre zünd den Knaller :coolblue: ,

• Haha
Reaktionen: Tzk
Mit meinem s10 sehr zufrieden. Wie ist die audioqualität bei einem usb zu 3.5mm adapter

Brauch kein Mensch. Jedes Jahr mit Macht ein neues Smartphone raushauen was in 1 Monat nur noch die Hälfte kostet und wo nach 2 Jahren keine großen Updates gibt.
Aber Preise wie Apple verlangen.
Bei Apple bekomme ich 6 Jahre lang volle Updates.... Und das IPhone kostet nach 1 Jahr gerade mal 170€ weniger.

Premium ist eben nur Apple

Meiner Meinung sind bei Apple nur Name und Preis Premium. 😝

sich über den Preis aufregen und gleichzeitig sagen, dass es 1 monat später weniger kostet... Apple jünger...

ich werde sowieso nie verstehen wieso man es feiert am tag vor dem Release des neuen iPhones gerade mal 140 piepen weniger zahlen zu müssen um dann beim auspacken n alten schinken zu haben.

alle 2 Jahre n neues Handy haben, sich aber über lange Updates freuen...

ich mag mein iPad auch... Aber nur wegen der paar Apps dies eben nur bei Apple gibt, ansonsten ist das Teil eher was für Technik ferne, da man so gut wie nix einstellen kann und wenn dann kompliziert vom Rest fange ich gar nicht erst an.

Innovativ ist doch schon lange kein Hersteller mehr, was genau braucht ein Smartphone denn noch mehr an Funktionen, egal ob durch Hardware oder Software?
Noch mehr Biometrische Sensoren?
Und selbst faltbare Displays sind zwar nett aber über den Sinn lässt sich doch vortrefflich streiten ;)

Das es sich hierbei um mein nächstes Handy handelt, bin ich schon sehr gespannt.
Würde mich über 90 Hz/120 Hz Display, größerer Akku und optional eine bessere Kamera (Weitwinkel) freuen.

Aktuell ist mein S9+ jedoch auch noch sehr zufriedenstellend.

Innovativ ist doch schon lange kein Hersteller mehr, was genau braucht ein Smartphone denn noch mehr an Funktionen, egal ob durch Hardware oder Software?
Noch mehr Biometrische Sensoren?
Und selbst faltbare Displays sind zwar nett aber über den Sinn lässt sich doch vortrefflich streiten ;)
Ich würde mich freuen, wenn die Dinger wie bei dem Tom Cruise Film (Name ist mir gerade entfallen) in der Luft bedienbar sind, also praktisch als Hologramm,

Ihr habt mich missverstanden. Ja ich habe ein Iphone Xs Max und ein Mate 20 . Beides sind geniale Handys.

Will nur sagen warum ein S11 kaufen für über 1000€, wenn ich dafür ein Iphone bekommen kann, was deutlich an Wertstabilität beibehält und eine deutlich bessere Updatepolitik für seine Kunden übrig hat.
Samsung bauen Top Handy, sind klasse Geräte wie viele andere Hersteller, aber es ist eine Frechheit das nach 2 Jahren keine großen Updates für solche Premium Geräte gibt.
Daher ist es nur logisch wen die Geräte fast das gleiche kosten , da nimmt man immer ein Apple alleine wegen der Wertstabilität und den Updatesupport.

Früher war es recht einfach, da war Apple immer heftig teurer, aber aktuell ist das nicht mehr so der Fall!

Das hat man den Apple Käufern zu verdanken, weil die Hersteller da gesehen haben, dass die Leute dumm genug sind, über 1000€ für ein Smartphone auszugeben, mit dem sie dann Whatsapp und Instagram benutzen. Alles über 400€ für ein Handy ist für mich einfach nur Wahnwitz.

Das hat man den Apple Käufern zu verdanken, weil die Hersteller da gesehen haben, dass die Leute dumm genug sind, über 1000€ für ein Smartphone auszugeben, mit dem sie dann Whatsapp und Instagram benutzen. Alles über 400€ für ein Handy ist für mich einfach nur Wahnwitz.
Eigentlich hast da recht, hatte mir auch das XSmax gekauft für 1150 € und nutze damit nur whatsapp. War das letzte mal.
Die Preise sind wirklich lächerlich. Meine Mate20 habe ich für 280€ gekauft und macht alles fast genau sogut wie das XS

Ich habe mit jedem Update bei meinem Samsung Probleme gehabt. Ich hasse Updates, mein Laptop hat jetzt das neuste Windows, dabei wurde mehrere Ordner gelöscht, und im Schlaf Modus zieht es jetzt Akku ohne Ende, bei Word werden immer mal wieder Dinge so geändert, dass z. b. Nummerierung ab Seite 3 nun anders kompliziert geht...

ich finde es absolut zum kotzen, dass irgendwann ein Update kommt, dass habitualisierte Dinge ändert. Am Auto ist ja auch nicht morgen das Lenkrad rechts, aber das wird mit Tesla n Co auch noch kommen.

man bekommt 2 Jahre Updates, also ist das ahdny 3 Jahre up 2 date, danach ist son Teil mMn völlig veraltet. Vom s7edge auf mein jetzige p30-pro waren Welten. Das S7 bekommt übrigens immer noch security updates und mehr braucht auch überhaupt nicht.

Mit neuen Android Revisionen kommen seit Jahren keine wirklichen Innovationen mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh