HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was sagt Samsung dazu ?Mein G9 von Mai 2020 hat das angesprochene Problem nicht. Der Monitor ist mit ganz anderen, schwerwiegenderen Problemen "ausgestattet". Dagegen ist der kleine "Lichtspalt" eine Lappalie.
Der Aufbau und die Disbalance des Konstrukts verpassen dem ganzen Reinfall noch das I-Tüpfelchen.
Es gibt kein QC - das ist ja das Problem. Die Kontrolle von jedem Display nach negativen Punkten würde manuell pro Einheit ~30 Minuten dauern (Kontrast, Ausleuchtung, Farbe, Fiepen, Aussetzer, Sync etc) und selbst automatisiert gehen da mind. 5 drauf (weil der monitor halt etwas braucht bis er warm ist) - davon abgesehen, dass es keinen (vollständigen) automatisierten Prozess gibt. Die Panel-Hersteller sparen da wie die Füchse und wenn ein bildschirm zurück geht, aber bei 3 anderen Leuten das Teil da bleibt, dann ist das bereits rentabler als QC zu haben. Bei den Stückzahlen kannst du manuell gar kein QC machen, es sei denn, du willst nur ne einzelne chinesische Stadt versorgen.Ich frag mich ernsthaft warum QC's noch für ihren Job bezahlt werden
Es gibt kein QC - das ist ja das Problem. Die Kontrolle von jedem Display nach negativen Punkten würde manuell pro Einheit ~30 Minuten dauern (Kontrast, Ausleuchtung, Farbe, Fiepen, Aussetzer, Sync etc) und selbst automatisiert gehen da mind. 5 drauf (weil der monitor halt etwas braucht bis er warm ist) - davon abgesehen, dass es keinen (vollständigen) automatisierten Prozess gibt. Die Panel-Hersteller sparen da wie die Füchse und wenn ein bildschirm zurück geht, aber bei 3 anderen Leuten das Teil da bleibt, dann ist das bereits rentabler als QC zu haben. Bei den Stückzahlen kannst du manuell gar kein QC machen, es sei denn, du willst nur ne einzelne chinesische Stadt versorgen.
Naja das ist mir schon klar aber man muss ja nicht alle Monitore einzeln überprüfen, QC geht auch stichprobenartig und da muss sowas auffallen
Und deshalb kauft man sich einfach mal den G7 und G9? Spass am Testen?Als wenn Samsung jedes Gerät testen würde . Die bekommen es seit Jahren nicht gebacken Panel ohne Fiepen und Schmutz zu produzieren... .
Alles unter OLED kann im Idealfall höchstens zweitklassig sein.wer VA liebt kann trotzdem glücklich werden