Samsung stoppt Verkauf des Monitors Odyssey G9

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Sie sind der erste mit dem Problem! Wir haben so viele 32" Monitore mit UWQHD hier, dem Vorgänger ( Ich: :unsure: ) des G9, da sehe ich bei Word und Excel keinerlei Schmutzflecken im Panel. Ich habe mir den Monitor auch schon genauer angeschaut. Über einen Rückruf seitens Samsung habe keinerlei Informationen. Wenn Leib und Leben in Gefahr wäre, würden wir über alle Kanäle umgehend informiert ...."

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es lustig.

Das kommt davon, wenn man Mitarbeiter mit höchstens betriebswirtschaftlicher Ausbildung in den Kunden-Support schickt. Dir bleibt nur möglichst sachlich zu bleiben. Vll Mal drauf verweisen, dass die meisten denkbaren schwerwiegenden Mängel bei Monitoren nicht mit Gefahr für Leib und Leben einher gehen. Und nur weil Samsung sich eben das in der Handysparte Mal geleistet hat, kann das nicht der neue Maßstab für alle anderen Produkte sein ,,Was bei der Montage hat einer ins Panel geascht? Seien Sie doch froh, dass es nicht das Netzteil war und ihr Monitor jederzeit spontan explodieren kann."

Lol, das Design ist ein Hauptgrund solch einen Monitor zu kaufen.

Der Krümmungshype war ja schonmal bei den TV´s, hat sich leider nicht wirklich durchgesetzt. Viele sind gestroben wie die Fliegen :fresse: .
Mal ernsthaft von hinten sieht das teil schon "Abgespaced" aus :d aber auch dafür gibt es Käufer wie für die "Gamer Gehäuse" .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh