Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mittlerweile gut 50€ wertverlust ohne das ich das Teil groß genutzt habe
Sollte ich das Teil tatsächlich irgendwann mal heil wieder sehen, werde ich denen noch eine saftige Mail schreiben. So einen grottigen Kundenservice hab ich echt noch nie erlebt.
Folgendes ist auch toll: Man bekommt mails von deren Service-Dienstleisert teleplan und soll antworten - nur schade, dass alle e-mails an die wieder zurückkommen, weil deren mail server nicht will
Ich bin echt schon auf das Ende gespannt...
Doch. Eher die Frage was für Teile...
Ich bekam einen 20" Fernseher - 20kg schwehr und riiiieeeeesen Standfuß - passt nicht auf den Schreibtisch. Mal davon abgesehen, dass das Teil noch wesentlich lauter gefiept hat als der TFT. Außerdem war das Bild bei direktem davor sitzen so grottig...
Ich habe einen Fujitsu Siemens P20-2 als Hauptmonitor und ich suche einen vernünftigen Zweitmonitor der daneben stehen soll.
Als Graka setze ich eine NVIDIA 8800 GTS ein, die eigentlich genug Power für beider TFT´s haben sollte... oder ???
Der P2-2 ist ein klassischer 20er mit 1600x1200 Pixeln. Ich frage mich nun, ob das vernünftig ist einen zweiten 20er als Widescreen zu kaufen oder doch besser einen guten 19er...
Was meint ihr...