Samsung Syncmaster 205BW 20,1"

Das Teil ging gestern zurück zum Händler. Die schauen sich das an und werden mir dann wahrscheinlich das Geld zurück überweisen. :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach es mal an und guck nochmal!
Müsstes dann einen Unterschied sehen!
Problem ist nur,VSYNC begrenzt die Frames auf 60Fps!

Also ich bin VOLL zufrieden mit dem Teil. Die Ausleuchtung finde ich Top. Die Reaktionszeit ist Top und die Farben auch. Vorhin war ich bei einem Kumpel der nen 17" TFT hat und ich fand den Monitor so klein (die ganzen Male davor ist es mir nie aufgefallen). Das einzige was ich ein wenig schade finde ist das wackeln. Aber sonst bereue ich nichts :d

mal ne bescheidene frage:

ich will zwei rechner an dem tft betreiben.
gibts es im osd die möglichkeit zwischen dvi(gaming pc) und vga(server) quelle zu wechseln???
will mir keinen dvi-switch (>110€) zulegen und auf vga wollte ich zumindest beim zocken verzichten. beim server wär mit die bildquali wurscht.

opt...

da werde ich mir das teil wohl anfang märz zulegen

thx für die info

jup man kann die Quel einfach vorne mit dem "Enter-Knopf" wechseln
ich hab auch imemr zwei PCs dran ;)

Habe den 205BW nun auch schon ein paar Monate und bin immer noch absolut zufrieden !

Wenn ich bedenke, daß ich für den TFT noch 399,- Euro gezahlt habe... Heute gibts den schon für 260,- Euro :eek:

Für so einen guten 20.1" WS TFT fast geschenkt !

Das nächste Modell, das ich mir Ende des Jahres holen werde, wird wohl der 22" von Samsung sein :hail:

Ich hab mittlerweile gut 50€ wertverlust ohne das ich das Teil groß genutzt habe :mad:
Sollte ich das Teil tatsächlich irgendwann mal heil wieder sehen, werde ich denen noch eine saftige Mail schreiben. So einen grottigen Kundenservice hab ich echt noch nie erlebt.
Folgendes ist auch toll: Man bekommt mails von deren Service-Dienstleisert teleplan und soll antworten - nur schade, dass alle e-mails an die wieder zurückkommen, weil deren mail server nicht will :shot:

Ich bin echt schon auf das Ende gespannt...

Ich hab mittlerweile gut 50€ wertverlust ohne das ich das Teil groß genutzt habe :mad:
Sollte ich das Teil tatsächlich irgendwann mal heil wieder sehen, werde ich denen noch eine saftige Mail schreiben. So einen grottigen Kundenservice hab ich echt noch nie erlebt.
Folgendes ist auch toll: Man bekommt mails von deren Service-Dienstleisert teleplan und soll antworten - nur schade, dass alle e-mails an die wieder zurückkommen, weil deren mail server nicht will :shot:

Ich bin echt schon auf das Ende gespannt...

???
Bietet Samsung keine Leihgeräte mehr während der Reparaturzeit an?

Doch. Eher die Frage was für Teile...
Ich bekam einen 20" Fernseher - 20kg schwehr und riiiieeeeesen Standfuß - passt nicht auf den Schreibtisch. Mal davon abgesehen, dass das Teil noch wesentlich lauter gefiept hat als der TFT. Außerdem war das Bild bei direktem davor sitzen so grottig...

bei meinem is alles perfekt . kein schlieren, nix .... hab aber noch keine software installiert

Doch. Eher die Frage was für Teile...
Ich bekam einen 20" Fernseher - 20kg schwehr und riiiieeeeesen Standfuß - passt nicht auf den Schreibtisch. Mal davon abgesehen, dass das Teil noch wesentlich lauter gefiept hat als der TFT. Außerdem war das Bild bei direktem davor sitzen so grottig...

Eine Röhre? Das ist doch nichts als eine Zumutung und kein Ersatz.

Ich habe einen Fujitsu Siemens P20-2 als Hauptmonitor und ich suche einen vernünftigen Zweitmonitor der daneben stehen soll.

Als Graka setze ich eine NVIDIA 8800 GTS ein, die eigentlich genug Power für beider TFT´s haben sollte... oder ???

Der P2-2 ist ein klassischer 20er mit 1600x1200 Pixeln. Ich frage mich nun, ob das vernünftig ist einen zweiten 20er als Widescreen zu kaufen oder doch besser einen guten 19er...

Was meint ihr...:confused: :confused: :confused:

Ich habe einen Fujitsu Siemens P20-2 als Hauptmonitor und ich suche einen vernünftigen Zweitmonitor der daneben stehen soll.

Als Graka setze ich eine NVIDIA 8800 GTS ein, die eigentlich genug Power für beider TFT´s haben sollte... oder ???

Der P2-2 ist ein klassischer 20er mit 1600x1200 Pixeln. Ich frage mich nun, ob das vernünftig ist einen zweiten 20er als Widescreen zu kaufen oder doch besser einen guten 19er...

Was meint ihr...:confused: :confused: :confused:

Unterschiedliche Formate und Größen stören teilweise extrem. Ich arbeitete mal mit 19 und 17 - unmöglich. Arbeitest du mit dem 19, so kommt dir der 17er nach einer Stunde winzig vor. 17 - nach 1 stunde ist der 19 plötzlich ein Riese.

Wenn du die nicht parallel betreiben willst, so wäre ein 20er Breitbilder eine gute Lösung für Filme und Spiele, die Breitbildformat unterstützen.

Der P20-2 ist ja auch ein 20er, nur hat er ein besseres Panel und 1200 Pixel in der Vertikalen gegenüber 1050 vom Samsung..
Bei der Graka, eine NVIDIA 8800 GTS, gibts die Funktion dualview optimieren oder so... nur was die macht, weiß ich nicht !!!

Meiner ist am Freitag angekommen - goiil. Absolut hervorragend, musste den aber auf "Internet" stellen, sonst ist das Bild zu hell. So kann ich sehr bequem 2 Dokumente gleichzeitig öffnen, Spiele sehen auch sehr schön aus und Filme - keine Ahnung. Dachte mir später vllt auf 22 umzusteigen, aber die Schrift ist gut erkennbar und so bleibe ich bei meinem 20er. Wenn die 24er für 300 zu haben sind, werde ich umsteigen, so aber... Jetzt kommt höchstens ein 20er mit MVA-PAnel dazu - mal gucken.

schon in 2 monaten wirst du auf game umstellen weil dir alles andere zu dunkel ist, du weißt es nur noch nicht :d

jojo klasse teil, meint auch die PCgames.
Leider hab ich bereits 100€ mit ihm verloren.

Magicmist und des ganze Zeugs bitte net installieren,
kann das OSD auch, frisst keine Ressourcen und macht net
so viele Probleme wie des Magickackzeugs.

und wenn man sone andere halterung kauft? hab gelesen, dass man dann auch auf pivot stellen kann. bringt das was oder is die qualität dann so schlecht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh