Samsung SyncMaster 2233RZ lässt sich nicht auf 120Hz einstellen

Bildquali ist i.o für eine TN. Etwas verbeleichte Farben finde ich habe aber als vergleich einen 1000Euro Screen aus dem Betrieb. Schwarzwert könnte auch besser sein aber merk ich nur bei Filmen bei Nacht.
Die 120Hz sind schon was schönes...

at: An meinem PC funktioniert 120Hz aber am lapi nicht. Habe die GT335M mit einem HDMI-Dual-Dvi Kabel angeschlossen. Kann es sein, dass die Duallink Pins nur Dummys sind? Kann via Nvidia Steuerung nur von 59 auf 60Hz stellen. Die 75, 100 und 120hz welche ich am PC habe fehlen einfach :-(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh