[Kaufberatung] Samsung SyncMaster 2243EW/FW vs. Dell G2210

Alistar

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
16
Hallo zusammen.

Ich bin im Moment schwer am überlegen, welche dieser beiden Monitore mein zukünftiger Zocker Bildschirm wird und wollte mal anfragen, ob jemand schon Erfahrungen mit einem von beiden gemacht hat, oder allgemein welcher dieser beiden zu empfehlen ist.

Im Grunde stehen sich folgende Argumente gegenüber:

Dell: Qualitätsmarke, sehr hoher Kontrast, extrem geringer Stromverbrauch, dafür aber nicht höhenverstellbar.

Samsung: günstiger, höhenverstellbar!, drehbar, gute Erfahrung durch nen Kumpel

Hier die Links zu beiden Möglichkeiten:

a) Dell Monitor

Geizhals Preis


b) Samsung Monitor, Geizhals Preis

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aus meiner Sicht Geschmacksache - beim Preis musst Du beim Samsung noch die Kosten für ein DVI Kabel dazurechnen. Der Vorteil des Samsung ist dass er Pivot hat falls Dich das interessiert. Bin mit Samsung TFTs bis Dato immer gut gefahren. In der Firma hatte ich 2 Dells (nicht dieses Modell) mit Pixelfehlern - kann aber auch bei Samsung passieren. Würde einmal auf prad.de schauen ob es einen Testbericht gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh