Azzzu
Enthusiast
Nach langen suchen, habe ich endlich einen Monitor gefunden, der meine Ansprüchen erfüllt.
den Samsung Syncmaster 225MW.
Er hat HDMI für den PC, bzw. PS3
Er hat Component für die Wiiiiiiiiiiiii
und hat Scart für den Digi-Reiceiver.
Da wollt ich aber nochmal fragen:
1. Hat ihn jemand am PC laufen? Wenn ja, wie ist das mit dem Kontrast??? Der ist ja ziemlich gering mit 700:1. Hat er trotzdem ein gutes Bild im dunkeln??
Und wie siehts mit dem dyn. Kontrast aus? Habe dazu nicht gefunden. Wie hoch ist er?
2. Hat jemand ne Wii über Component an ihm laufen? Wie ist das Bild??
3. Wie ist die Interpolation von geringen Auflösungen, wie 1024x768??
3. Und am wichtigsten: Wie ist die Qualität als TV. Ich empfange digital. Da mein dicker alter TV weg muss, will ich diesen nehmen, und er sollte doch ein gutes Bild haben.
Habe da ein Bitte: KÖNNTE JEMAND, DER IHN ALS TV BENUTZT, EIN VIDEO DREHEN, DAMIT ICH MAL DIE QUALITÄT SEHE????
Wäre seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr nett.
danke schön
den Samsung Syncmaster 225MW.
Er hat HDMI für den PC, bzw. PS3
Er hat Component für die Wiiiiiiiiiiiii
und hat Scart für den Digi-Reiceiver.
Da wollt ich aber nochmal fragen:
1. Hat ihn jemand am PC laufen? Wenn ja, wie ist das mit dem Kontrast??? Der ist ja ziemlich gering mit 700:1. Hat er trotzdem ein gutes Bild im dunkeln??
Und wie siehts mit dem dyn. Kontrast aus? Habe dazu nicht gefunden. Wie hoch ist er?
2. Hat jemand ne Wii über Component an ihm laufen? Wie ist das Bild??
3. Wie ist die Interpolation von geringen Auflösungen, wie 1024x768??
3. Und am wichtigsten: Wie ist die Qualität als TV. Ich empfange digital. Da mein dicker alter TV weg muss, will ich diesen nehmen, und er sollte doch ein gutes Bild haben.
Habe da ein Bitte: KÖNNTE JEMAND, DER IHN ALS TV BENUTZT, EIN VIDEO DREHEN, DAMIT ICH MAL DIE QUALITÄT SEHE????
Wäre seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr nett.
danke schön