Samsung Syncmaster 226BW noch kaufen?

Keksonator

Enthusiast
Moins!

Ja wie die Überschrift schon sagt, lohnt es sich noch den Samsung Syncmaster 226BW zu kaufen? Der ist ja mittlerweile auch schon länger am Markt platziert, und es gibt mittlerweile auch sicher bessere. Aber auch zu dem Preis?

Also ich meine den hier:http://geizhals.at/deutschland/a234794.html

Kann man den bedenkenlos als Zocker kaufen? Soll aber auch zum DVD schauen gebraucht werden, und da ist mir mein 19" deutlich zu klein geworden... Oder gibts wie ich schon vermutete bessere Alternativen zum selben Preis?

MFG Al

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir den 226BW uneingeschränkt empfehlen... er ist absolut spieletauglich und für DVDs bestens geeignet...

Für den Preis (noch immer) erstklassig!

Vielleicht ist der 223BW eine Alternative für dich? Schon ab 195€ zu haben, du hast mit Sicherheit ein sehr gutes (Samsung)-panel und kein Overdrive... dies wird ja beim 226BW angewendet und es kann uU zum ghosting führen... wahrscheinlich aber nicht.

kann mich auch da nur anschliessen!! bin absolut zufrieden mit meinem 226BW! nur es war eine riesen umstellung von 15 zoll tft auf 22 zoll tft!
aber der monitor lohnt sich auf jeden fall

Jep, kauf den mal :) Da machste schon nix falsch,der TFT ist echt klasse.

War auch erst damals am schwanken und habs net bereut den genommen zu haben.

lg

Hab ebenfalls den 226BW.. gibt nichts zu bemängeln allerdings würde ich mir Heute lieber den "HP W2207h" kaufen da er z.B. höhenverstellbar ist und naja ich hab z.b. kein Fenster hinter mir da würde dann auch nicht das Spiegeldisplay stören! Aber musst du wissen. Gibt auch noch die alternative zum 226CW wo nur etwa 15€ mehr kostet aber ob sich das wirklich lohnt kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß

Hab den auch bin soweit zufrieden mit dem...

btw was ist Gohsting?

Hab den auch bin soweit zufrieden mit dem...

btw was ist Gohsting?

Wenn du z.B. den Bildschirmhintergrund auf Schwarz einstellst und Unten/Oben weiße Strahlen rauskommen! sprich Falsche Ausleuchtung!

edit: ups hast recht "Lord" entschuldige

Zuletzt bearbeitet:
Nee, das hat mit Ghosting nichts zu tun. Was du meinst, ist sogenanntes backlight bleeding.

Moins!

Danke schonmal, hört sich soweit ganz gut an. Bis auf die unregelmässige Beleuchtung, sprich das oben und unten Licht deutlich hervor tritt. Das stört doch bei dunklen Games und filmen gewaltig, oder?

nein! stell dir das nicht so schlimme vor... mit fällts überhaupt nicht aus... vll wenn du nen schwarzen bildschirm hast ein enig, aber das ist

1. zu verschmerzen und
2. hast du das bei so ziemlich jedem TFT mit TN-panel

habe heute bei MM einen 223bw fuer 170 euro bekommen bei der 25% aktion :xmas: obwohl ich mit meinen 19" MVA sehr zufrieden war. konnte vor ort sogar auf pixelfehler pruefen :bigok: absolutes hammer geraet yu dem preis!

Moins!

Danke für die Meinungen. Schlauer bin ich trotzdem nicht so richtig geworden. Ich werds wohl einfach versuchen müssen, wenns mir gar nicht gefällt gibts ja immerhin noch den Widerruf...

habe den moni jetzt seit mehreren monaten und kann nru sagen: top! bisher keien pixelfehler und kein ghosting, das backlight bleeding fällt mir bei desktop- dvd- und zocker-betrieb nie auf, ist also nicht zu sehen, wenn man jetzt mal einen komplett schwarzen screeen hat, da kann man das schon erkennen, aber wie schon gesagt, ist das bei Tn-Panels nicht gänzlich zu vermeiden, aber bei 99,9% des alltagsbetriebes ist es nicht zu sehen!

optik des rahmens ist auch n1, einzige was ich gerne anders hätte ist, das er sich auch nach unten neigen lassen würde, da ich oftmals bis zu nem meter unter dem monitor sitze wenn ich dvd schaue ... aber wenn man ne wandhalterung hat ist das eh hinfällig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh