Samsung SyncMaster 226BW Panel

bifi-master

Enthusiast
Hallo

Ich habe da mal ne frage zu dem oben gannanten Schirm. Ich habe gehört das es verschiede Panels gibt und der eine schlechter ist als der andere. Was macht dieses Panel genau und woran kann ich erkennen ob es sich bei diesem Schirm um einen guten Panel hält, beim Neukauf.

MFG
bifi-master

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der S-Panel ist/soll der beste sein, das A-Panel soll (soweit ich weiss) etwas schlechtere Farben haben, n Blaustich und leichtes Ghosting, hab selber n A-Panel und bisher noch kein S-Panel life in aktion gesehen (bin aber mit dem A-Panel sehr zufrieden), und soweit ich weiss gibts da noch n C-Panel und ein R-Panel und die sollen nicht so toll sein.

PS: Es gibt auch für den Monitor n Sammelthread

Hallo

ja bis ich mich da hinein gelesen habe dauert das alle Tage, ich will eigentlich nur wissen woran ich beim Kauf dieses Panel erkennen kann. Weis da jemand beisched=

MFG
bifi-master

UPS :fresse: woran mann die erkennt hab ich voll verballert zu erwähnen.

Unter der hinteren Abdeckung dort wo die anschlüsse vom Strom und VGA Kabel hinkommen ist auch das Typenschild und afaik steht da hinter der Seriennummer der entsprechende Buchstabe der das Panel kennzeichnet, aber soweit ich gelesen habe ist es imo sehr schwer n S oder n A Panel zu bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh