Samsung Syncmaster 2433BW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MIR Fällt da nur auf das dass schwarz echt schlecht ist und das manche sachen so hinterherziehen ^^
 
Hey Leute,
interessiere mich für den o.g. TFT und will den Thread daher nochmal ins Leben rufen.
Habe den Schirm gestern zufällig bei MM gesehn und er hat mir auf Anhieb gefallen, dehalb gleich mal recherchiert.
Habe nicht viel negatives gefunde, außer ein summendes Netzteil und der Blickwinkel.
Gibt es in der Preisklasse noch eine bessere Alternative oder könnt ihr den Samsung mit ruhigem Gewissen empfehlen.

@jojo456: Inwiefern ist das schwarz schlecht. Meinst du bei Filmen etc.?

Ahso, möchte den TFT an meinen Schlepptop anschließen. Siehe hier: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus/asus+x57vn+ap078c+gamer+special+21
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe den Syncmaster 2433bw jetzt schon knappe 3 Monate und habe keine schwerwiegenden Probleme festgestellt. Wenn man diesen Monitor für unter 230 € bekommt ist der absolut in Ordnung dafür. Ansonsten gibt es auf jeden fall bessere, denn:
-nur DVI und VGA Eingang
-nicht nach unten höhenverstellbar (falls man niedriger sitzt)
-Ränder leicht heller, aber: Wenn man den Kontrast richtig einstellt ist an den Rändern das Bild nur noch unwesentlich heller (bei dunklen Szenen).
-es gibt Monitore mit besserer Reaktionszeit, aber ich bin Gamer und komme trotzdem gut klar.

Ansonsten sieht er schon edel aus (Leute die nur auf äussere Werte stehen kann man damit gut imponieren^^)

Fazit: Man kann das doppelte an Geld zahlen und kriegt sicherlich auch einen besseren Monitor, aber für unter 230€ is der Ok!
 
Ich finds gut, wenn Leute mal Ihre eigenen Erfahrungen schreiben! Ich scheisse auf das Datenblatt und die Schei-ss Tests von prad!!!!!!!!!!!!!

=> Ich hab selber Augen im Kopf

UND MAL IM ERNST der 2433BW ist nix für Enthusiasten! Da muss man nunmal das doppelte ausgeben, wenns perfekt sein soll!
 
So bin jetz auch seit 2 Tagen stolzer Besitzer des 2433BW!

@R@zor
nö input lag hat der tft nicht

mein Fazit:
Sehr sehr schöner TFT. Zum Zocken optimal geeignet, schöne intensive Farben und scharfes Bild
Kann jedem den Kauf empfehlen!
mfg
nn
 
naya ich habe auch den 2433BW und ich kann weder positives noch negatives berichten. ist halt nen durchschnitts ftf wie nahe zu ALLE anderen auch.
hatte als ersten den t240, dann den LG 2452T und halt nun den 2433.
standfuß ist der letzte scheiß sowie das ganze gehäuse. blickwinkel wie immer bei diesen panels miserabel und die raktionszeit ist für einen 24 zoller ok. jedoch ist der 226BW von nem freund von mir noch ne ganze ecke schneller.
ist halt nen mainstream tft vondem man nicht allzuviel erwarten sollte. doch ich als schüler kann mir keinen 500 euro tft leisten.
 
das kann ich nicht bestätigen mastergamer!
1. ich weiß ja nicht was du mit deinem monitor bzw. mit dem standfuss machst, bei mir steht der aufm schreibtisch und sonst nichts, wackelt nicht oder der gleichen.
2. der blickwinkel is ja mal völlig egal weil zum zocken sitze ich gerade vor meinem monitor
3. das teuere tft 's meistens besser sind muss man wohl keinem erzählen

also @threadsteller wenn du nen guten 24"er zum zocken suchst is der 2433BW richtig

mfg
nn
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh