Samsung Syncmaster 930BF

swanny

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
36
Ort
Österreich
Hallo!

Bin am überlegen diesen TFT zu kaufen! Möchte ihn an mein Notebook anschließen! Was meint ihr? Ist er eine gute Wahl?

Lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wollte auch noch wissen ob es tfts gibt die genauso gut wie der samsung sind? und eventuell etwas billiger sind?
 
vielfach als alternative wird der vx922 oder VX924 vorgeschlagen, aber es kommt eben drauf an was du mal damit machen willst....
 
Möchte ab und zu mal spielen (zb Oblivion), Internet surfen, mal ne DVD schaun.. bisschen Fotos bearbeiten..

Den 930BF kann man ja leider nicht in der Höhe verstellen hab ich grad gelesen.. Das ist wirklich schade..

:shake:
 
ähm ... :wayne:?

leg doch n buch drunter, wenns zu tief ist :hmm:

ausserdem kannste doch meist die höhe vom stuhl verändern und dich so n bissl an den moni anpassen.

ausserdem gewöhnt man sich doch an alles ;)
 
Ok, hast eigentlich recht :drool:

Jetzt habe ich noch diese beiden hier entdeckt:

BenQ FP 93GX
BenQ FP91V

:hmm:

Jetzt wirds langsam echt schwierig.

BenQ oder Samsung?

:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir eventuell noch sagen ob sich der Samsung Syncmaster 930BF auch zum Fotos bearbeiten eignet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh